PS Vita: Preissenkung um 50 Euro ab 1. Juni - nur für kurze Zeit

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Preissenkung um 50 Euro ab 1. Juni - nur für kurze Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Preissenkung um 50 Euro ab 1. Juni - nur für kurze Zeit
 
Keine so schlechte Idee. Sollte dies jedoch in die Hose gehen und sich nicht genügend Dumme finden, kann Sony den Preis der Konsole in den nächsten 12 Monate nicht mehr senken ohne dabei einen Skandal auszulösen. Und bsi dato könnten sie vollkommen hinterherhinken.
 
Ich glaube nicht, dass das die Situation der Vita gross verbessern wird. Ich habe auch schon Bundle-Aktionen (Vita mit Speicherkarte und Motorstorm-Game) gesehen, und die haben sich nur sehr schleppend verkauft. Ausser natürlich, Sony kündigt auf der E3 genug Spiele an, die ein Kaufgrund für eine Vita wären, aber daran glaube ich nicht. Also Sony, Gelegenheit, mich eines besseren zu belehren!
 
Sommeloch könnte ein guter Zeitpunkt für diese Aktion sein. Trotzdem sollte man unbedingt schnellstmöglich in Sachen Software nachbessern, wenn man dauerhaft bessere Verkaufszahlen erzielen möchte.
 
Könnte mir gut vorstellen, daß Amazon, Mediamarkt usw.gute Bundles in diesem Zeitraum anbieten.
Vielleicht bekommt man für 199 EURO die WiFi - Version mit einer kostenlosen 8 GB - Speicherkarte und ein Spiel, letzteres zumindest 15 EURO günstiger.

Und Spieleschnäppchen sind da bestimmt auch möglich.

Auf Dauer müssen aber schon noch bald sehr gute Spiele kommen.

Die Vita wird aber schon noch in die Gänge kommen, wenn das Softwareangebot paßt.
 
Wieso dumme? Du tust ja wieder so alsob das ein schlechtes Angebot wäre. Oder ist die Vita mal wieder scheiße?

Weil es zur Zeit nur ein mangelndes Softwareangebot gibt wie damals beim 3DS. Jene die sich von dieser Aktion blenden lassen und denken, sie hätten etwas gewonnen, werden noch ein böses Erwachen haben wenn ihre Vita dann in der Schublade verstaubt, mangels hochkarätiger Software.
 

Ist ja bekannt: Frankreich das Land der Handhelds.

Wer bei Sony hat den Kack den verbrochen? Wenn dann doch bitte Global!

Ich brauch übrigens mal wieder Spielenachschub. Solangsam habe ich alles gespielt, was man auf ner Vita so unbedingt spielen sollte...
 
Was die PS Vita so verflucht teuer macht ist der Oled Display. Auf der anderen Seite muss man schon sagen das die PS Vita mich auf der Games Com wirklich in ihren Ban gezogen hat.
Ich kann wirklich nur hoffen das sie billiger wird.
 
Was die PS Vita so verflucht teuer macht ist der Oled Display. Auf der anderen Seite muss man schon sagen das die PS Vita mich auf der Games Com wirklich in ihren Ban gezogen hat.
Ich kann wirklich nur hoffen das sie billiger wird.

Ja aber unter 200 können sie nicht gehen, weil die Matierialkosten + Transport + Herstellung sicherlich über 100€ kosten. Die wollen mit dem Teil ja auch Gewinn machen. Macht Sony sicherlich keinen großen Spaß bei jeder Vita ~50€ zu verlieren.
 
dass das Gerät toll ist, zweifelt ja keiner, aaaber, man überschätzt immer die Kaufkraft der Zielgruppe, für die ist das Gerät nicht gerade billig. Für die, die aber genug Geld locker machen könnten, hardcore gamers, es gibt nicht genug ansprechendes Software. Das Problem gab es genauso bei PS3 und 3DS Launching, also mal noch bisschen warten, Sony wird uns die VITA bald quasi nachschmeissen ;) .....oder es gibt eine Software Offensive(?)
 
Zurück