Zusammen vor der Glotze - Diese Offline-Koop-Games bieten wunderbaren Party-Spaß

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zusammen vor der Glotze - Diese Offline-Koop-Games bieten wunderbaren Party-Spaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zusammen vor der Glotze - Diese Offline-Koop-Games bieten wunderbaren Party-Spaß
 
Kein
Earth Defense Force: Insect Armageddon
Gears of War
Perfect Dark Zero
Halo 3/ Reach
GRAW 1+2
Joyride Turbo
Sega & Sonic All Stars Racing
oder zumindest
Viva Piniata: Party Animals ?
Schwache Liste....
 
Zuletzt bearbeitet:
mach das nächste mal bitte Leerzeichen hinter die Satzzeichen. Das war anstrengend zu lesen, auch wenn es relativ wenig Text ist.

edit:
da fehlen ja wohl ganz klar die LEGO Spiele von Travelors Tales
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da fehlt wierklich sehr viel !
Die Mario Party Serie z.B !
Aber was kann man schon erwarten von Maik.......Wirklich: Nix gegen Mike an sich aber immer wenn ER so eine Liste macht fehlt so einiges, fast so als will er einfach mal schnell was raußhauen -.-
 
Wer zockt denn Minecraft offline mit Freunden vor der couch? O.o
Und wieso fehlt Fifa???
Das Spiel wo aus Freundschaft Hass werden kann und geflucht wird bis der Teufel ausm TV guckt?
Außerdem fehlt Cod, dass auch im Splitscreen reichlich Spaß macht, die Lego Teile, Halo, Gears of War, New Super Mario Bros., und und und..
 
Jau! gute wenn auch kleine Liste :)
Zocken daheim mit Freunden macht halt noch am meisten Spaß, besonders im Kooperations-Modus. Meine Vorschläge: Time Splitters: Future Perfect, Star Wars Rogue Squardon 3, Rayman Origins und Borderlands.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ash2X:

Außerdem wird Perfect Dark Zero doch nicht so toll gewesen sein oder?
Nun,wenn man mit 4 Leuten Online geht...ich mein,das konnte alles bis 32 Spieler (maximal 16 Bots,die auch durch Spieler ausgetauscht werden können) hochstufen.Spaß gemacht hat es allemal.Außerdem waren einige der Spielmodi sehr spaßig.

mach das nächste mal bitte Leerzeichen hinter die Satzzeichen. Das war anstrengend zu lesen, auch wenn es relativ wenig Text ist.
EIgentlich sollten es nur 2 oder 3 Titel werden...XD Ändere es noch...
 
wo steckt der Fehler? Hot-Button Runde.

Okay,wenn man mit 4 Leuten im Splitscreen spielt und sich einer Online-Partie anschließt...:B
Ach ja,nen Splitsceen-Co-op gibts ja auch noch (um auf das Hauptthema nochmal zurückzukommen).Übrigends einer der besseren seiner Art.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon wieder fehlt so einiges.......Maik !
Aber die ich im Zeitdruck bin: Mario Party, Lego, Mario Sport Spiele und DAY Z ! (DAY Z sollte jeder mal gespielt haben !
 
Also ich kann nur Burn Zombie Burn empfehlen, ist einfach nur der Hammer. Allein vielleicht nicht so aber zu zweit einfach nur geil finde ich.
 
Es fehlen noch NFS: Hot Pursuit 2, Burnout 2 und ein Ableger der Mario und Sonic bei den olympischen (Winter)Spielen Reihe
 
Zurück