Sony: Kein Ice Cream Sandwich für das Xperia Play - Gaming-Smartphone zu schwach für Android 4

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Kein Ice Cream Sandwich für das Xperia Play - Gaming-Smartphone zu schwach für Android 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Kein Ice Cream Sandwich für das Xperia Play - Gaming-Smartphone zu schwach für Android 4
 
Mir reichts, bin zufrieden, brauche kein Dual Core Smartphone. Ich hab ein tolles Xperia Play um 250,- bekommen, das reicht mir schon. Und Handyvertrag zahl ich auch nur die Hälfte weil ich schon ein Smartphone habe. Und auch mit Android 2.3.4 macht das XPeria Play seine Arbeit. Zum Navigieren im Internet auch super, E-Mail schreiben, SMSn, telefonieren, GPS alles funktioniert. Super Smartphone auch ohne Android 4
 
Zurück