Kleider machen Leute: Die wohl bestangezogenen Spiele-Charaktere aller Zeiten

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Kleider machen Leute: Die wohl bestangezogenen Spiele-Charaktere aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kleider machen Leute: Die wohl bestangezogenen Spiele-Charaktere aller Zeiten
 
Ich sag da nur:
Blaue Latzhose, rote Mütze und braune Schuhe, sowie weiße Micky Maus Handschuhe. :-D
 
Zelda :X:X:X:X und die Gerudo-Damen :X:X sind zwar nicht spielbar, aber HEISS :X:X:X:X:X

hmm... "nicht spielbar" könnte man in diesem Zusammenhang durchaus etwas zweideutig verstehen %)

Link würde ich hinzufügen. :-D:-D:-D
 
Also, die Auswahl finde ich einfach nur random. Wenn auch unrealistisches als gut angezogen gilt, wie Bayonette, Batman oder Kampfanzüge.

Stets gut angezogen finde ich Albert Wesker. Egal ob in seiner STARS-Uniform oder der schwarzen Kluft. Sieht stehts respekteinflösend aus. wesker - Google-Suche
 
Da fehlt eindeutig Ezio Auditore aus Assassin's Creed 2, Brotherhood u. Revelations mit seiner edlen Assassinen Kluft.

Auch Ada Wrong in ihrem roten Kleid in Resident Evil 4 fehlt.
 
Für mich ist Samus Aran die eindeutige Gewinnerin. Ihre unverwechselbaren Weltraumanzüge wären schon Anlass genug für eine Nominierung, doch auch in Unterwäsche oder hautengem Zero-Suit macht sie im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Figur.
 
Zurück