Aliens: Colonial Marines - Gearbox bestätigt, dass die Optik auf der Wii U besser ausfallen wird als auf der Xbox 360 und der PlayStation 3

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Gearbox bestätigt, dass die Optik auf der Wii U besser ausfallen wird als auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Gearbox bestätigt, dass die Optik auf der Wii U besser ausfallen wird als auf der Xbox 360 und der PlayStation 3
 
Genaue Hardware Details werden sowieso in wenigen Tagen auf der E3 preisgegeben. Aber es ist trotzdem schön zu sehen, dass es Entwicklerstudios die noch mehr aus der WiiU rausholen als nur eine simple Portierung.
 
Ich finde es Super, das das Spiel auf der Wii U besser aussehen wird, als auf der PS3 oder XBox 360! Bin nämlich großer Nintendo Fan und da freut es mich, so etwas zu hören. Zum Glück ist die E3 schon in ein paar Tagen!
 
Ich wiederhole mich vl aber würde es auf der Wii U nicht besser aussehen wäre es schon.....wie sagt man es am besten einfach nur peinlich für Nintendo.
 
Trotz das ich ein riesen Nintendo-Liebhaber bin muss auch ich sagen das es äußerst peinlich wäre, würde dieser Titel auf Wii U nicht besser aussehen. Wobei es auf der anderen Seite auch Entscheidung des Entwicklers ist. Vielleicht könnte es ja NOCH viel besser aussehen. Ich erinnere mich nur mal an die ersten 360-Games, die sahen auch noch nicht so Bombe aus, außer das es HD war.
 
Warum peinlich?

Schämt sich da etwa jemand, wenn die WiiU, die technisch auf PS3 Niveau liegt? Wohl kaum. Ich glaube nicht, dass es für irgendjemand peinlich ist, schon gar nicht für Nintendo. Ich schäme mich auch nicht wenn ich viel mehr mit dem alten SNES oder N64 spiele nur weil mir die Spiele der aktuellen Generation derzeit nicht so zusagen. Ich werde mich auch nicht schämen, wenn ich die WiiU zum Launch oder spätestens zum Zelda Release kaufen werde.
 
Ich schäme mich auch nicht wenn ich viel mehr mit dem alten SNES oder N64 spiele nur weil mir die Spiele der aktuellen Generation derzeit nicht so zusagen.

Das ist doch was völlig anderes. Es geht hier um eine Next-Gen-Konsole, die eventuell keine sonderlich bessere Optik zu bieten hat als ihre über 5, bzw. 6 Jahre alten Konkurrenten. Da bricht man nicht gerade in Jubelstürme aus und muss Nintendo auch nicht schützen. Aber darüber zu diskutieren macht eh nicht mehr viel Sinn. In Kürze sind wir alle schlauer %)
 
Ich wiederhole mich vl aber würde es auf der Wii U nicht besser aussehen wäre es schon.....wie sagt man es am besten einfach nur peinlich für Nintendo.
Naja, peinlich wäre es nicht für Nintendo, sondern für die Entwickler^^ Schließlich entscheiden sie, ob nun ein einfacher Port oder etwas besseres.
 
Zurück