Castlevania: Lords of Shadow 2 - Mögliche Teaser-Seite aufgetaucht

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow 2 - Mögliche Teaser-Seite aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow 2 - Mögliche Teaser-Seite aufgetaucht
 
Hätte sich das Spiel verdient...also einen Nachfolger zu erhalten ;).
Fand LoS wirklich sehr gelungen.
Mit deutscher Synchro wäre es noch besser gewesen.

Aber ich hoffe ja dennoch das man mal ein neues Soul Reaver entwickelt...aber datt wird wohl nichts :(
 
Aber ich hoffe ja dennoch das man mal ein neues Soul Reaver entwickelt...aber datt wird wohl nichts :(
es wurde gemunkelt, dass Square-Enix und Crystal Dynamics über einen Legacy of Kain Reboot nachdenkt und auch zu einer möglichen HD Collection brodelte die Suppe in der Gerüchteküche.
 
Zurück