Need for Speed: Most Wanted - Neue Version auf der E3 2012?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted - Neue Version auf der E3 2012? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted - Neue Version auf der E3 2012?
 
Warum nicht?
Einer der besten Ableger der Serie, wobei mir Underground 2 von den Tuning Möglichkeiten noch ein Tick besser gefällt.
 
Wie aus einem Messeplan von Electronic Arts hervor gehen soll, wird auf der E3 2012 in Los Angeles tatsächlich ein neues Need for Speed: Most Wanted präsentiert. Dabei soll es sich um Need for Speed: Most Wanted handeln.
tumblr_m2xytewvxe1r0fy9jia.jpg
 
Most Wanted fand ich auch ziemlich gut.
Schade war nur, dass die Grafik auf dem Game Cube schlechter als bei der PS2-Variante war (wenn ich mich recht erinnere).
 
Wird das nun ein Reboot wie Hot Pursuit oder eine Fortsetzung? (dann sollte es aber noch ne 2 oder einen Untertitel wie "second" "continues" oder "next" bekommen)
 
Zurück