Wii U: Entwickler haben angeblich finale DevKits erhalten

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Entwickler haben angeblich finale DevKits erhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Entwickler haben angeblich finale DevKits erhalten
 
Wenn ich einen Euro für jede ´´Angeblich ist dies und das´´ Meldung bekommen würde, würde ich diese Seite locker aufkaufen.....
 
Made my day! :-D

Mal im Ernst, glücklicherweise ist es ab übernächster Woche vorbei...
...aber vielleicht kannst du in der Zeit noch ein paar tausend hypothetische Euro zusammenkratzen! :B

Ah ja die E3 hab ich ja schon total vergessen....Ach ja:
Grade eben ist noch eine neue angeblich Meldung reingekommen über die PS4......Jo, langsam hab ich schon so einiges zusammengekratzt :P
 
Bin gespannt wieviele Details verändert wurden. Jetzt wird sich natürlich nix mehr ändern, da das Gerät nach der E3 in die Produktion geht. Nur ob wirklich im Kern der Hardware zum Vorjahres Modell was geändert wurde, wage ich doch zu bezweifeln.
 
Zurück