play3-Podcast #84: Perfekte Dialekte

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #84: Perfekte Dialekte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #84: Perfekte Dialekte
 
Freu....ein neuer Podcast^^ Der wird gleich geladen und nach Feierabend schön gehört^^

Hat einer von euch schon WWE 13 bewegt gesehen? Könnt und dürft Ihr schon darüber was sagen?
Hat sich die Grafik verbessert? Welchen eindruck macht der neue Story Modus? Erzählt einfach mal was^^

Frage an Sebastian, ist es dir hinterher eigendlich sehr peinlich auf der schlechtesten PK der ganzen E3, groß auf der Leinwand gezeigt worden zu sein? Umringt von lauter kleinen Pikmins und dumm Grinsenden Menschen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leg mir Datura vielleicht mal zu, das hört sich interessant an. Rage war das Ende ja auch nicht so super, aber sonst war es geil. 1. Frage: Was würdet ihr euch als Anfangstitel für die PS4 wünschen? Bei mir ist es Killzone 4 oder Infamous 3. 2. Frage: Was haltet ihr davon wenn es monatlich mit dem magazin ein poster beidseitig geben würde. Games Aktuell, die ich früher auch noch gekauft hatte, waren große schöne Poster dabei. Was meint ihr dazu? Vielleicht von den 2 besten Spielen des Monats ein Poster.
 
So jez frag auch ich mal mit da ich schon mal gelesen habe das jemand für einen podcast mit Katha von der GA is frag ich auch mal ob sie einmal dabei sein könnte muss net im dialekt podcast sein wäre cool wenn sie da sein könnte da frau+play3 podcast bestimmt hammer ist :-D
 
Wieder mal ein geiler Podcast =)

Dieses Mal habe ich aber eine spezielle Frage (wäre nett wenn diese bitte beantwortet wird!):
Ich habe in Podcast 68 (Mit Doppelspitze und Gewinnern) einen Preis von Thorsten bekommen. Ist der Preis eigentlich noch aktuell oder kommt da nichts mehr? Sind doch einige Wochen vergangen^^ xD

Lg
Martin
 
Ein herrlicher Podcast mal wieder. Bei der Geschichte mit "Zugfahrer Adolf" hat's mich fast zerrissen vor Lachen. :-D

Und wo ich schonmal hier bin, habe ich auch gleich noch eine Frage parat. Möglicherweise erledigt sich die Sache mit der E3, aber bevor ich's wieder vergesse: Gibt es ein Lebenszeichen von Overstrike? Seit der E3 2011 habe ich nichts mehr von dem Spiel gehört.
 
oh ja, der Schafner mit dem aufgezwungenen Hochdeutsch kenn ich, also vom hören. Fahr ja so 4 bis 5 mal jährlich (das nächste mal am 1. Juni) nach Nürnberg, (und wenn Bergkerwa ist nach Erlangen) jedenfalls war da auch dieser Typ im Zug mit seinen Durchsagen.

Und im August, der IC nach Köln, hatte ich immer nen Sachsen, auch ein lustiges Völkchen :-D mit ihrem Dialekt
 
Grüezi wohl,
Mich würde interessieren wo ihr den Spielejournalismus in 5-10 Jahren seht. Glaubt ihr, dass er aufgrund höherer gesellschaftlicher Akzeptanz viel ernster und Tagesschau oder FAZ mässiger wird? Wenn ja, bitte macht da nicht mit!!

Witz:
Ein Kind geht am Elternschlafzimmer vorbei, guckt rein, geht weiter und murmelt: "Und die wollen mich zum Psychiater schicken, weil ich am Daumen Lutsche."

Der Vater hört ein Stöhnen aus dem Zimmer seiner Tochter. Er lugt durch den Türspalt und sieht, wie sie es sich mit einer Banane besorgt.
Am nächsten Tag läuft er durch die Wohnung und zieht eine Banane an einer Schnur hinter sich her. Seine Frau fragt ihn, was er denn mache und er sagt: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung!"
 
Zurück