Sorcery im Test für PS3: Gelungenes Abenteuer mit toller PlayStation Move-Steuerung

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Sorcery im Test für PS3: Gelungenes Abenteuer mit toller PlayStation Move-Steuerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sorcery im Test für PS3: Gelungenes Abenteuer mit toller PlayStation Move-Steuerung
 
nur ne 78 ? ich hätte mir ne 80+ für den titel gewünscht damit mal mehr move pflicht titel auf den plan treten. naja vielleicht verkauft es sich gut, ich hoffe.
 
Mit dieser Wertung hab ich so in etwa gerechnet. Wird wahrscheinlich mal für kleines Geld geholt. :)
 
endlich lohnt sich Move mal, aber das Teil hol ich frühestens 2013, zumal ich es nie auf dem Schirm hatte. Gibts ne Demo?
 
Zurück