Kingdoms of Amalur: Reckoning "ein Flop", 38 Studios in prekärer Lage

roobers

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning "ein Flop", 38 Studios in prekärer Lage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning "ein Flop", 38 Studios in prekärer Lage
 
Schuld ist der große Release Run mit guten Spielen namenhafter Entwickler.
Skyrim, Final Fantasy, Mass Effekt, Diablo, Shogun FotS.
Da bleibt so wegen der Spielzeit kaum was für neuere Games über.
Und es kommen für jeden bestimmt auch weniger namenhafte Titel die man noch dazu kommen.

Vielleicht würds ichs mir kaufen wenn ich mit Diablo III fertig bin, Mass Effect 3, Two Worlds 2 Goty, Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends, Warriors Orochi 3, aber bis diese Spiel durch sind und sind entweder bereits neue Spiele erschienen oder das besagte Spiel bereits in Preis reduziert.
 
sehe ich genauso. mmn hätte man sich noch etwas zeit mit der veröffentlichung lassen sollen, das release kam ja nur 2 oder 3 monate nach skyrim und so ziemlich zeitgleich mit mass effect 3. hätten sie noch die 3-4 monate gewartet, hätten sie den titel besser präsentieren können, die meisten spieler wären mit skyrim durchgewesen und hätten sich eher auf diesen titel eingelassen.
hier verstehe ich auch ea als publisher nicht. wie kann man nur ein solches spiel zeitgleich mit einem spiel aus eigenem hause rausbringen, auf das millionen von zockern gewartet haben, ist doch klar, dass das eine im schatten stehen wird. ich würde es auf jedem fall mit ner wiiU-version incl. aller dlc's zum launch probieren, da da die rpg's sicherlich nicht übermäßig vorhanden sein werden.
ich fände es sehr schade wenn das entwicklerteam dran glauben müsste, da sie einen wirklich tollen job bei reckoning gemacht haben
 
Ich finde es immer schade, wenn neue Entwickler scheitern, obwohl ihr Produkt nicht schlecht ist. Kingdoms of Amalur: Reckoning ist zwar ein Überspiel, aber ein solider niedriger 80er Titel mit einem guten RPG & Action Mix, dem leider eine gute Handlung fehlt. Trotzdem traurig wenn junge Entwickler mit ihrem ambitionierten Spiel scheitern. :(
 
die story ist wie ich finde besser als in den meisten großen rpg's und ich würde dem spiel mit sicherheit keine niedrige 80er wertung geben. es ist kein skyrim, aber ein sehr gutes rpg, das man schon mit 85-88% bewerten kann. falls sie wirklich pleite gingen: nintendo, hier wäre ein westliches studio, das den kauf zu 100% wert wäre ;)
 
Vielleicht sollte man sich nächstes mal einfach einen anderen Publisher suchen und auf gewisse "offline - Pässe" verzichten; dann hätte man mit mir schon einen Käufer mehr %)
 
Ich meine letztens noch irgendwo erfahren zu haben, dass Reckoning sich gar nicht so schlecht gemacht haben soll.
 
Zurück