Dragon's Dogma im Video-Test: Gelungenes Rollenspiel mit taktischer Tiefe, aber technischen Schwächen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma im Video-Test: Gelungenes Rollenspiel mit taktischer Tiefe, aber technischen Schwächen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Dogma im Video-Test: Gelungenes Rollenspiel mit taktischer Tiefe, aber technischen Schwächen
 
Werd es mir auf jeden Fall holen habe jetzt schon viele Videotests gesehen und anscheinend macht es einfach echt Spaß mit nem guten Schwierigkeitsgrad. Ich sag immer, dass man über kleine Fehler hinwegsehen kann ;) An jeden der es sich vl holen wird wünsch ich jetzt schon mal viel Spaß!
 
I like dat Review. :)

Freue mich schon auf Morgen, Da wird am Nachmittag die Pilgerreise zum Gamestop angetreten um sich den Titel unter den Nagel zu reißen.
 
Zurück