Skyrim: Zenimax sichert sich Rechte an Drachenschrei "Fus Ro Dah"

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Zenimax sichert sich Rechte an Drachenschrei "Fus Ro Dah" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Zenimax sichert sich Rechte an Drachenschrei "Fus Ro Dah"
 
Ich würde mich vor freude Überschlagen wen sowas auf den Markt kommt, Rucksäcke, Taschen, Tablet Cases, Cell Phone Cases, Spielzeuge, Action-Figuren, Spielkarten und das beste wäre ein Spielfilm. :-D
 
Der dann höchstwahrscheinlich in den Sand gesetzt wird. Ganz ehrlich, wenn mir ein Spiel gefällt, würde ich mir nicht wünschen, das ein Film dazu kommt. Die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt, das sowas dem Spiel eher schadet...

absolut, da schau ich doch lieber Herr der Ringe oder der Hobbit an. Das Setting ist fast das selbe (Eine Fantasywelt mit Elben, Orks, Trollen und im Falle von Hobbit auch ein Drache) und die Qualität ist super.
 
Zurück