Xbox 360: US-Richter fordert Import- und Verkaufsverbot aufgrund verletzter Motorola-Patente

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: US-Richter fordert Import- und Verkaufsverbot aufgrund verletzter Motorola-Patente gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: US-Richter fordert Import- und Verkaufsverbot aufgrund verletzter Motorola-Patente
 
Das wäre hart, aber ob das fair ist kann ich nicht beurteilen.

Bin aber trotzdem gespannt wie das ausgeht.
 
Seit motorola von google aufgekauft wurde, verklagen die einfach jedem.
Das ist schon so nervig
 
Richtig so. Es kann nicht sein, dass andere Geld machen mit Ideen die ihnen nicht gehören. Vor allem nicht, wenn es ein Weltunternehmen ist, welches genug Geld hat um die Lizenzen zu kaufen oder alternative Technologien selbst zu entwickeln.
 
das es ein US-Richter war ;) dass sowohl Motorola als auch Microsoft US-Firmen sind ;)
 
kommt aber wohl nicht durch, der feine Unterschied :-D

Letztes Jahr hat Apple Samsung verklagt und so einen Verkaufsstopp des Galaxy Tab in Deutschland bewirkt. So viel zu deiner Aussage...

EDIT: Darüber hinaus ist es natürlich richtig wenn Patentklagen durchgesetzt werden, schlimm genug das die Chinesen kopieren wie die blöden.
 
Ich finde es dahingehend lächerlich, dass die Xbox 360 jetzt seit fast 6 1/2 Jahren auf dem Markt ist und diese Patentverletzung erst jetzt aufgefallen ist. Mich würde auch endlich mal interessiere um welche Patente es sich handelt, aber das wird man wohl nicht erfahren. Die Klage von Apple gegen Samsung wegen optischer Ähnlichkeit war und ist peinlich. Aber zum Geldverdienen scheinen diese Klagen gut zu sein und so ein dickes Patentpaket von Motorola kann man durchaus gebrauchen.

Hat doch vor der ersten XBOX auch super geklappt.

Auf jeden Fall :top: Ich würde MS nicht auf dem Konsolenmarkt vermissen :oink: Dann doch eher Sega.

Stimmt, da gab es noch keine Playstation.
 
Ich finde es dahingehend lächerlich, dass die Xbox 360 jetzt seit fast 6 1/2 Jahren auf dem Markt ist und diese Patentverletzung erst jetzt aufgefallen ist.

Stimmt, da gab es noch keine Playstation.
1) Wenn du eine neue Milchmarke herausbringst, nennen wir sie Giraffenmilch und du hast mit einem Giraffenmilchbauer einen Exklusivvertrag, dass nur deine Fabrik mit seiner Milch beliefert werden darf, dann gehst du doch nicht bei jeder neuen Giraffenmilchmarke hin und probierst sie um zu schauen ob es die Milch deines Bauern ist :o Denn dazu gibt es VIEL zu VIELE Milchmarken.

Sie müssten ja dann jeden Fernseher, jede Konsole, jedes Handy und jeden Tablet PC auseinanderschrauben und jedes Bauteil auf seine Richtigkeit zu überprüfen. Viel Spaß :) Ich denke, dass es purer Zufall war, dass sie es herausgefunden haben.

2) Sega mischte noch bis ende 2001 als Konsolenhersteller mit, natürlich gab es da schon die Playstation, sogar die Playstation 2 :)
 
Zurück