GTA 5: Xbox-Support plaudert Release-Termin von Grand Theft Auto 5 aus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Xbox-Support plaudert Release-Termin von Grand Theft Auto 5 aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Xbox-Support plaudert Release-Termin von Grand Theft Auto 5 aus
 
Ihr solltet den Artikel ändern, mittlerweile ist das bestimmt ein Ex-XBox-Supportmitarbeiter:B
 
die meisten wollen doch nur wissen, ob gta noch dieses jahr erscheint :-D monat und tag is doch dann schnuppe, wenns heißt, dass gta noch 2012 erscheint ;)
 
Es vergeht aber auch keine Woche ohne einen Release-Termin für GTA V, oder? :B

Gewöhn dich dran. Du bist auf Videogameszone. Ich habe mal eine Zeit lang eine Liste geführt, wie viele GTA5 News veröffentlicht wurden. Es waren nahezu täglich mind. 1-2 News. Also ~6-12 pro Woche bezüglich GTA5. Neben den bescheuerten Specials hier ein weiterer Grund die Hauptseite VGZ zu meiden und nur im Forum unter wegs zu sein :)
 
Gewöhn dich dran. Du bist auf Videogameszone. Ich habe mal eine Zeit lang eine Liste geführt, wie viele GTA5 News veröffentlicht wurden. Es waren nahezu täglich mind. 1-2 News. Also ~6-12 pro Woche bezüglich GTA5. Neben den bescheuerten Specials hier ein weiterer Grund die Hauptseite VGZ zu meiden und nur im Forum unter wegs zu sein :)

Und warum antwortest du trotzdem auf (gefühlt) jede 2. News?
Just sayin'...
 
Zurück