Castlevania: Lords of Shadow 2 - Version für die Wii U und PS Vita geplant?

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow 2 - Version für die Wii U und PS Vita geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow 2 - Version für die Wii U und PS Vita geplant?
 
ich muss sagen, dass mich ein neues 2d castlevania von iga um ein vielfaches mehr interessieren würde. mir gefällt nicht, in welche richtung die serie sich hier entwickelt. vas haben ein pan, feen, antike bauten etc. im transsilvanien des mittelalters zu tun?! dazu kommt, dass man den soundtrack verändert hat, WTFF?! (hier ist ein f nicht genug)
das spiel an sich ist nicht das problem, da steuerung, kamera, gegnerdesign, gegner- und auch manches leveldesign absolut gelungen sind. es machen bei mir einfach diese unstimmigkeiten aus. ich bin castlevania-fan seit über 20 jahren und war noch nie so verärgert über einen titel der serie. st es ein gutes spiel? ja. ein gutes castlevania? NEIN! es kommt einfach nicht das feeling der serie auf.
 
Zurück