Square Enix: Publisher veröffentlicht erste PS2-Klassiker im PSN - Just Cause jetzt erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Publisher veröffentlicht erste PS2-Klassiker im PSN - Just Cause jetzt erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Publisher veröffentlicht erste PS2-Klassiker im PSN - Just Cause jetzt erhältlich
 
gibts denn für besagte spiele auch trophäen?denn ohne brauch man die ja nicht kaufen...
 
weils dann keinen spaß macht...

Bei solchen Aussagen würde ich mir echt wünschen, sie hätten das Trophäen-Feature niemals integriert... :S Wer ein Spiel nur wegen der Trophäen spielt, der tut mir echt leid. Trophäen sind ein nettes Feature, keine Frage, aber letztendlich entscheiden sie doch nicht über den Spielspaß. Ging ja vor ein paar Jahren auch noch ohne ;)
 
Zurück