Wii U: Grafik besser als bei PS3 und Xbox 360 - Randy Pitchford im Interview

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Grafik besser als bei PS3 und Xbox 360 - Randy Pitchford im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Grafik besser als bei PS3 und Xbox 360 - Randy Pitchford im Interview
 
Gearbox hatte schon letztes Jahr bestätigt, dass die Grafik der Wii U besser ist als die der alten Generation. Doch lieber schenken die meisten ANONYMEN Quellen glauben, dass die Wii U eine schlechtere Grafik habe als die 360 :)

Fakt ist, alle Quellen die behauptet haben, die Wii U sei schlechter oder gleichwärtig sind IMMER anonym gewesen und stammten aus Gamerforen. Alle Quellen die bestätigt haben, dass die Wii U leistungfähiger ist stammten aus Interviews und waren offizielle Quellen. Sei es Gearbox, Epic Games, Ubi Soft, Cry Tek, TTGames, Electronic Arts etc.

Deshalb konnte ich auch die ganze Diskutiererei nie verstehen ö_Ö Aber vermutlich glauben auch jetzt noch viele sie hätte eine schlechtere Leistungsfähigkeit, weil man seinem Produkt ja immer Features hinzuspricht die es gar nicht hat.

Er behauptet zwar, es sei die grafisch beste Version, doch tatsächlich ist das Spiel nur in 2D und total verpixelt, dass werden die potentiellen Käufer ihm schon nicht so übel nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Next Gen Konsole muss die wie auch bessere Grafik haben als die aktuelle Generation. Fragt sich nur, welche Aspekte der Grafik besser aussehen werden. Wird es besseres Anti Aliasing geben. Treten weniger Pop Ups auf, als in der aktuellen Genration? Oder eine konstant hohe Framerate? Wir dürfen gespannt sein, denn die E3 findet schon in zwei Wochen statt.
 
Alleine das es eine Diskussion gibt ob die NEUE Generation besser als die ALTE ist ist schon lächerlich.

Eine neue Generation muss nicht immer die bessere sein, das zeigt meiner Meinung nach zumindest die aktuelle. ;)

@Thema
Ja da frag ich mich dann schon, warum sich Ubisoft bei Darksiders 2 nicht mehr Mühe gegeben hat, denn da soll das Spiel grafisch 1:1 ident sein und Aliens macht schon jetzt den schöneren Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er behauptet zwar, es sei die grafisch beste Version, doch tatsächlich ist das Spiel nur in 2D und total verpixelt, dass werden die potentiellen Käufer ihm schon nicht so übel nehmen ;)

Reden wir hier immer noch von Aliens: Colonial Marines oder hab ich irgendetwas verpassst? :confused:

@ Kraxe:
Darksiders 2 wird von THQ und nicht Ubisoft vertrieben.
 
Reden wir hier immer noch von Aliens: Colonial Marines oder hab ich irgendetwas verpassst? :confused:

@ Kraxe:
Darksiders 2 wird von THQ und nicht Ubisoft vertrieben.

Ja stimmt! :-D Auweia da beschuldige ich schon das falsche Unternehmen.

Trotzdem schade, dass man sich in dieser Hinsicht nicht mehr Mühe gibt. Auf der anderen Seite ist das für Launch Portierungen normal. Wenig Aufwand, dafür Absätze (zumindest erhoffen sich das die Entwickler).
 
Ich mag den Randy immer mehr :-D
Wenn es nich so lange dauert, können Gearbox doch schnell noch den Duke auf der Wii U zeigen, das würde ich mir sehr wünschen :-D :)
 
Alleine das es eine Diskussion gibt ob die NEUE Generation besser als die ALTE ist ist schon lächerlich.
Genau das denk ich mir auch immer, wenn ich sowas les. Dass man wirklich darum bangen muss, dass eine Next-Gen-Konsole von Current-Gen-Konsolen bloßgestellt werden könnte, zeigt schon, wie tief Nintendo sich da in diese "Grafik zählt nicht"-Kacke reingeritten hat.


Eine neue Generation muss nicht immer die bessere sein, das zeigt meiner Meinung nach zumindest die aktuelle. ;)
Ich denke mal, hier geht's um rein technische Aspekte, nicht, ob die Konsole von einem "Hirn aus, Magazin rein"-Shooter / "Schüttel den Controller um mit deinem Mii zu tanzen"-Spiel nach dem anderen geplagt wird.
 
Alleine das es eine Diskussion gibt ob die NEUE Generation besser als die ALTE ist ist schon lächerlich.

Ist echt so :-D
Wie ärmlich das schon kommt, dass man sich Gedanken machen muss, dass eine neue Konsole besser ist als eine die vor 7 Jahren raus kam :-D
"
Und ich wette um alles in der Welt, dass der Sprung jedoch relativ gering ausfällt, im Gegensatz dazu was uns "Xbox 8" (?) und Ps 4 bieten werden.
 
Ist echt so :-D
Wie ärmlich das schon kommt, dass man sich Gedanken machen muss, dass eine neue Konsole besser ist als eine die vor 7 Jahren raus kam :-D
"
Und ich wette um alles in der Welt, dass der Sprung jedoch relativ gering ausfällt, im Gegensatz dazu was uns "Xbox 8" (?) und Ps 4 bieten werden.

Da stimme ich dir zu, die WiiU (oder vllt. auch anders) wird mäßig besser im Vergleich zur Xbox 360 oder PS3, und ich glaube kaum das sie wenn es soweit ist technisch mit der Xbox(3) bzw PS(4) mithalten kann.

Aber vergleiche mal die WiiU mit der Wii. ;) Ist schon ein Sprung nach vorne, auch wenn Nintendo vergleichsmäßig mit MS und Sony technisch gesehen eine Generation hinterher hängt.
 
Da stimme ich dir zu, die WiiU (oder vllt. auch anders) wird mäßig besser im Vergleich zur Xbox 360 oder PS3, und ich glaube kaum das sie wenn es soweit ist technisch mit der Xbox(3) bzw PS(4) mithalten kann.

Aber vergleiche mal die WiiU mit der Wii. ;) Ist schon ein Sprung nach vorne, auch wenn Nintendo vergleichsmäßig mit MS und Sony technisch gesehen eine Generation hinterher hängt.

Stimmt, auch wenns ein recht schwacher Trost ist ^^
Auf sowas könnte ich selber aber nicht wirklich stolz sein.
 
Zurück