Michael Pachter: "Ohne Gebrauchtspiele zerfällt die Spiele-Industrie"

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Michael Pachter: "Ohne Gebrauchtspiele zerfällt die Spiele-Industrie" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Michael Pachter: "Ohne Gebrauchtspiele zerfällt die Spiele-Industrie"
 
Ich denke in dem Fall hat er ausnahmsweise mal recht. Stellt euch mal vor sie würden in der Autobranche den Gebrauchtmarkt vernichten.
 
Ein "heimliches Einverständnis" nennt sich Kartell und ist sowohl in Japan, als auch in den USA, als auch in der gesamten EU verboten. Und aus diesen drei Gebieten kommen die meisten Spiele und Konsolen-/Spielehersteller. Ich denke, wenn sowohl Sony, als auch Microsoft und eventuell auch Nintendo plötzlich keine gebrauchten Spiele mehr zulassen würden, dass es dann sehr schnell Verfahren gegen die marktbeherrschende Stellung geben wird.
 
er hat recht.ich kaufe nur gebrauchte. wenn sie gut behandelt wurden. ohne diesen markt können die mich vergessen. oder halt die preise für neue spiele senken. aber da kannste ja warten bis man schwarz wird
 
Zurück