Spieleflaute auf der PS Vita - Diese Spiele-Serien müssen so schnell wie möglich her

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Spieleflaute auf der PS Vita - Diese Spiele-Serien müssen so schnell wie möglich her gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spieleflaute auf der PS Vita - Diese Spiele-Serien müssen so schnell wie möglich her
 
Ich wünsche mir auch ein inFamous für die Vita.
Ich liebe die beiden PS3 Spiele und deshalb würde ich mir ein inFamous für die Vita sofort kaufen.
 
Killzone wurde ja schon indirekt angekündigt, als die Vita enthüllt wurde und LBP ist eh bestätigt. Resistance wird ein Pflichtkauf.

Gran Turismo und God of War bekommen zu 90% früher oder später nen Vita Auftritt. Bei inFamous bin ich mir weniger sicher.
 
ich würd mir auch monster hunter und gta wünschen . das würde auch die verkäufe in japan antreiben.aber wenn honster hunter bitte mit online modus wie mh tri :-D
 
Die dümpelt genau so vor sich hin wie die PSP.

Ist ja auch logisch. Wer brauch schon nen Handheld, wenn die Games eh alle schon für PS3 zu hause liegen. Ich brauche es nicht. Schön auf nem dicken TV zocken mit DTS. Da ist mir so ein Handheld einfach viiiieeeeeeel zu klein und mickrig. Und das Prinzip Touchscreen ist mir auch zu wieder. Gut das Ding hat nen "Touchback". Aber wie kommt man auf die Idee, dass ich auf den Bildschirm auf dem ich ja gerne noch etwas erkennen möchte, mit meinen Fingern Abdrücke drauf schmieren soll.

Touchscreenverweigerer!!!
 
Viel wichtiger als zahlose Vita Games, die sich wie die großen Brüder auf der PS3 spielen, finde ich, dass man auch endlich mehr (exklusive) Serien/Spiele nur auf dem Handheld etabliert. Nintendo hat seit Jahren auf Gameboy und DS Spiele wie Pokémon, Golden Sun oder Phoenix Wright oder Professor Layton. Diese erscheinen nicht auf den Heimkonsolen bzw. nur als Spin-Off wie die Stadium Reihe. Zwar erscheinen auch Mario und Link für die Handhelds, allerdings bleiben sie dann dauerhaft dort und werden nicht später für die die Heimkonsole veröffentlicht.
Das Problem hatte schon die PSP den Großteil der guten PSP Titel ist für PS2/3 erhältlich, weshalb sich der Kauf nur bedingt lohnt.
 
Viel wichtiger als zahlose Vita Games, die sich wie die großen Brüder auf der PS3 spielen, finde ich, dass man auch endlich mehr (exklusive) Serien/Spiele nur auf dem Handheld etabliert. Nintendo hat seit Jahren auf Gameboy und DS Spiele wie Pokémon, Golden Sun oder Phoenix Wright oder Professor Layton. Diese erscheinen nicht auf den Heimkonsolen bzw. nur als Spin-Off wie die Stadium Reihe. Zwar erscheinen auch Mario und Link für die Handhelds, allerdings bleiben sie dann dauerhaft dort und werden nicht später für die die Heimkonsole veröffentlicht.
Das Problem hatte schon die PSP den Großteil der guten PSP Titel ist für PS2/3 erhältlich, weshalb sich der Kauf nur bedingt lohnt.
Jo, das sehe ich auch als großes Problem. Hab ne Zeit lang auch mit dem Kauf der PSP spekuliert, aber jetzt im Nachhinein wäre das dumm gewesen, da 90% der Spiele die mich interessieren auch für die PS3 veröffentlicht wurden.
 
Vita PS3 Ports wird es denk ich nicht geben, schon wegen Touchscreen und Back-Touchpad
 
Nach der E3 muss ich stark annehmen, dass es Sony mit der PS Vita einfach nicht hinbekommt. Mir fehlt immer noch das EINE Spiel...
 
spieleflaute ist auch was die psp getötet hat, nicht das gerücht der raubkopien

wann kann die vita ps1 spiele ausm psn abspielen (ohne hack) ? ;)
Pes13 etc. kommen für psp, aber nicht für vita lol....also liegts am support. deshalb ist die x360 auch noch so beständig
 
Zurück