15 Jahre N-ZONE / Großes Gewinnspiel: Schnappt euch eines von 15 N-ZONE-Überraschungspaketen!

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu 15 Jahre N-ZONE / Großes Gewinnspiel: Schnappt euch eines von 15 N-ZONE-Überraschungspaketen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 15 Jahre N-ZONE / Großes Gewinnspiel: Schnappt euch eines von 15 N-ZONE-Überraschungspaketen!
 
Ja toll schön und gut, as Gewinnspiel ist endlich online. Nun steht das nächste Problem vor der Tür... Man kann sich nirgendwo anmelden -.-
 
Ja toll schön und gut, as Gewinnspiel ist endlich online. Nun steht das nächste Problem vor der Tür... Man kann sich nirgendwo anmelden -.-
Ok. Hat sich erledigt. Das Formular wurde auf dem Ipad nicht angezeigt ;)

An das N-Zone Team. Bitte das nächste mal einen Hinweis geben, dass man das Formular nur sehen kann, wenn Flash Unterstützt wird!!
 
Will ja nicht nörgeln aber unter Safari (OS X) mit aktuellem Flash Player wird auch kein Formular angezeigt.

Bitte beheben falls möglich
 
Geniales Gewinnspiel! Schön, dass man den Geburtstag durch ein Gewinnspiel unterstüzt. :)
Ein 3DS wäre natürlich ein Traum, wünsche aber auch allen anderen viel Glück beim Gewinnspiel ;) Selbst über einen Kleinengewinn würde sich wohl jeder freuen.

Und warum hier so viele Apple-User? :P
 
Wirklich geiles Gewinnspiel mit atemberaubenden Preisen. Respekt! Endlich habe ich es geschafft teilzunehmen. Ich drücke allen die mitmachen natürlich die Daumen und wünsche allen auch viel Glück. Am meisten würde ich mich über das Wii-RPG-Pack freuen, weil ich kein einziges Spiel von den dreien besitze :), aber auch über den kleinsten Preis würde ich mich freuen.
 
Was zum.. N-Zone wird schon 15 Jahre alt?
Ich erinnere mich, als ich die 5-Jahres-Jubiläums-N-Zone mit beigelegter Gamecube-Preview Videokassette gekauft habe, als sei es gestern gewesen.
Das waren noch Zeiten, als ich als Schüler die Videokassette rauf und runter sah, nur um mir den Mund nach dem Cube wässrig zu machen. :B

BTT: Nettes Gewinnspiel, bin dabei.
 
Gewinnspiele sind immer Super , wenn ich den irgendwann mal etwas Gewinnen sollte wäre es natürlich noch viel cooler....vor allem wo mein 3DS defekt ist und wohl irreparabel ist ....sniff
Ansonsten noch viel Spaß für die nächsten 15 Jahre.....
 
Hört sich vielleicht blöd an wenn man keinen 3ds (mehr, leider verloren) besitzt und 3ds Spiele ankreuzt^^. Aber die E3 steht bevor und daran und am Gewinnspiel wirds jetzt abhängig gemacht. Richtig cool, wie viel ihr für die Leser macht! Danke!
 
Zurück