Beyond Good and Evil 2 für PS4, Xbox 720 oder Wii U? Neue Screenshots zum Abenteuer für Next-Gen-Konsolen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good and Evil 2 für PS4, Xbox 720 oder Wii U? Neue Screenshots zum Abenteuer für Next-Gen-Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good and Evil 2 für PS4, Xbox 720 oder Wii U? Neue Screenshots zum Abenteuer für Next-Gen-Konsolen
 
Bei den Screenshots 2 und 3 bewegt sich Jade nicht vom Fleck. Fast so, als hätte man sie auf beiden Screens im Nachhinein eingefügt. :-D
 
das sieht aber wenig nach next gen aus...

Das Spiel befindet sich ja auch seit weit über 3 Jahren in Entwicklung und war ursprünglich für 360 und PS3 vorgesehen. Des weiteren stammen die Screenshots aus einer spielbaren Alpha Version aus dem Jahr 2009. Mittlerweile dürfte es deutlich besser aussehen.
 
Mag sein das das villeicht die Grafik von der WiiU ist aber bestimmt nicht die von der PS4 bzw Xbox3.
 
Zurück