PS Vita: Werden bald neue Bundles mit Spiel und Speicherkarte angekündigt?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Werden bald neue Bundles mit Spiel und Speicherkarte angekündigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Werden bald neue Bundles mit Spiel und Speicherkarte angekündigt?
 
Bundles werden das Vita-Problem längerfristig nicht lösen können. Um eine offizielle Preissenkung von 20% - 25% kommt Sony sowieso nicht mehr rum. Und wahrscheinlich muss da die Speicherkarte schon mitgeliefert werden.
 
die vita soll endlich mal ps1 spiele abspielen können....das bekommt sony ja immer noch net hin.......

....krasserweise hats ein anonymer hacker geschaft...
http://youtu.be/8C7bWyyDXBg

das ist wirklich ein armutszeugnis für sony.
 
199€ für für die Vita + 8GB + Uncharted wären angemessen ^^
Würde mich aber persönlich über einen Preis von 150€ freuen :-D
 
Solange immer noch nichts über neue Games und somit die nähere Zukunft der Vita bekannt ist, sehe ich keinen Grund darin mir die Vita zuzulegen. Das habe ich beim 3DS schon so gemacht und bin damit sehr gut gefahren. Nachdem auf der E3 2011 genügend neue Spiele angekündigt wurden, habe ich im Dezember zugeschlagen und den 3DS im Bundle mit Super Mario 3D Land für 168 € geholt. =)
 
Bundles werden das Vita-Problem längerfristig nicht lösen können. Um eine offizielle Preissenkung von 20% - 25% kommt Sony sowieso nicht mehr rum. Und wahrscheinlich muss da die Speicherkarte schon mitgeliefert werden.
Stimme zu, denn ein Schweizer Internethändler hat genau eines der Bundles (3G-Version mit Motorstorm und 4GB Karte) letzten Freitag für 289 Fr. angeboten. Von den 50 ursprünglich angebotenen Bundles sind aktuell noch 34 zu haben. Und es ist ein recht bekannter Shop, die Aktionen sind immer wieder ausverkauft, bei teilweise deutlich höheren Zahlen. Letzten Dezember haben sie an einem Tag 700 3DS verkauft (allerdings auch zum Kampfpreis) ...
 
die vita soll endlich mal ps1 spiele abspielen können....das bekommt sony ja immer noch net hin.......

man braucht doch was für ein Firmware Update ;) ich denke mal die PS1 Kompatibilität (und vielleicht auch PS2) aus dem Store wird auf der E3 Pressekonferenz enthüllt
 
Zurück