Spießrutenlauf mit Frustgarantie: Hier sind unsere Hass-Levels in Spielen!

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Spießrutenlauf mit Frustgarantie: Hier sind unsere Hass-Levels in Spielen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spießrutenlauf mit Frustgarantie: Hier sind unsere Hass-Levels in Spielen!
 
Auweia, der Wassertempel in OoT ist mein absoluter Lieblingsstempel. Eigentlich der Hauptgrund schlechthin, warum ich jeden Sommer dieses Spiel spiele. OK man muss ständig ins Menü wechseln, aber daran gewöhnt man sich. ;)
 
Das Driver Video geht nicht mehr bzw. wurde entfernt ;)

und joa, die Tiefgarage war heftig
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Frustgrad: extreme
 
Starfox Adventures: Dieser dämliche Tempel mit dem Test der Angst. So ein Mist hat in einem Adventure nichts verloren. Wenn ich sowas spielen wollen würde, würde ich mir irgendwelche Geschicklichkeitsspiele kaufen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Sandvogel in Super Mario Sunshine! Ich kriege immer noch das kalte Grausen, wenn ich daran denke!
Ich habe es bisher nie geschafft, da ich spätestens nach der vorletzten Münze krepiert bin! :S
 
Der Sandvogel in Super Mario Sunshine! Ich kriege immer noch das kalte Grausen, wenn ich daran denke!
Ich habe es bisher nie geschafft, da ich spätestens nach der vorletzten Münze krepiert bin! :S

So schwer fande ich den gar nicht, Sunshine hatte deutlich härtere Level zu bieten (Ballons von der Achterbahn aus abschießen :S), das einzige größere Problem, das ich beim Sandvogel hatte, war die verdammte letzte rote Münze zu finden.
 
Starfox Adventures: Dieser dämliche Tempel mit dem Test der Angst. So ein Mist hat in einem Adventure nichts verloren. Wenn ich sowas spielen wollen würde, würde ich mir irgendwelche Geschicklichkeitsspiele kaufen.

Das war damals wirklich die reinste Qual. :-D

Ich finde es aber immer wieder interessant, wie viele Leute anscheinend Probleme mit dem Wasser-Tempel in OoT hatten. Ich weiß noch, dass ich den damals nicht sonderlich schwierig fand. :)
 
Das war damals wirklich die reinste Qual. :-D

Ich finde es aber immer wieder interessant, wie viele Leute anscheinend Probleme mit dem Wasser-Tempel in OoT hatten. Ich weiß noch, dass ich den damals nicht sonderlich schwierig fand. :)

Überdurchschnittlich schwer war er auch nicht, nur durch das Schuhewechseln stark in die Länge gezogen. Er war also eher nervig als schwer.
 
Das Beispiel aus Dead Space 2 ist doch nun wirklich nicht schwer. Mit genügend Stase und notfalls ein paar Medipacks läuft man auch auf Fanatiker locker-flockig durch. Da hätte ich eher die Stelle aus Teil 1 genommen, wo man die Asteroiden mit der Bordkanone abschießen musste. :$

Bei God of War stimme ich zu. Aber auch, wenn es leicht frustig war, war es eine coole Stelle. :X Und wo ich erst recht zustimme, ist bei San Andreas. Die Flugzeugmission war echt übel. :S Aber auch so manch andere Mission hat genervt. Zum Beispiel, wo man den Lockvogel für Woozies Geschäftspartner spielen und die Attentäter aufs Land locken musste. :$

Frustig war auch, das eine Level in Manhunt, wo man in einem Kran sitzt und tausend Gegner mit Bolzenschussgeräten ankommen. Man kann die Kabine nicht verlassen und sich lediglich mit einem am Haken hängenden Kühlschrank erwehren, indem man ihn mittels Kran auf die Gegner schleudert. Dumm nur, dass die Steuerung so schwammig ist.

In Mario 64 habe ich außerdem das Uhrenlevel abgrundtief gehasst. :$
 
Wo ist Left 4 Dead 2? Höchster Schwierigkeitsgrad im Realistic Mode... schande haben wir durch unsere Headsets gebrüllt XD
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei Mario Sunshine hab ich am meistens den Abschnitt gehasst, wo man sich ohne Wasserpumpe von Plattform zu Plattform werfen lassen musste von diesen Palmenleuten.

Auch frustrierend: Soul Calibur 2, im Weapon Master Modus gibt's beim zweiten Durchgang diese eine Mission, wo man fünf Gegner am Stück besiegen muss, ohne den Boden mit irgendwas anderem außer den Füßen (und der Waffe) zu berühren, weil man dann sofort in die Luft fliegt und die Mission als gescheitert gilt. Es gibt für jeden Treffer am Gegner Gold, deswegen ist die Versuchung sehr groß, die Mission wieder und wieder zu versuchen. Hab sie zwar auch ein paar Mal geschafft, aber bis dahin ist viel Wut und Gefluche ins Land gegangen.
Einmal hatte ich's mit Nightmare fast geschafft und hab dann diesen Kick eingesetzt, bei dem er in die Luft springt und sich dann auf den Boden fallen lässt (auf Gegner zurennen, K + B), weil ich dachte, dass es nur als K.O. zählt, wenn der Gegner mich auf den Boden wirft. Aber nix da... %)
 
Wo ist Left 4 Dead 2? Höchster Schwierigkeitsgrad im Realistic Mode... schande haben wir durch unsere Headsets gebrüllt XD

Ich denke, Schwierigkeitsgrade gehen nicht als "Hass-Level" durch, da man sie selbst bestimmen kann. :)

Mir fällt noch Super Meat Boy ein. Wobei da meines Wissens alle späteren Levels einfach nur mies sind. :-D

@Tingle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich noch mit Schrecken an einige Monster im guten alten Monster Hunter Freedom Unite -.-
Alleine sind diese Viecher einfach eine Qual !
Außerdem: Der letzte Level in Super Meat Boy ist nix anderes als auswendig lernen.
.....Schlag rechts, Kopfnuss, Schlag links, Schlag rechts, Kopfnuss.......O_O
 
Bei Mario Sunshine hab ich am meistens den Abschnitt gehasst, wo man sich ohne Wasserpumpe von Plattform zu Plattform werfen lassen musste von diesen Palmenleuten.

Auch frustrierend: Soul Calibur 2, im Weapon Master Modus gibt's beim zweiten Durchgang diese eine Mission, wo man fünf Gegner am Stück besiegen muss, ohne den Boden mit irgendwas anderem außer den Füßen (und der Waffe) zu berühren, weil man dann sofort in die Luft fliegt und die Mission als gescheitert gilt. Es gibt für jeden Treffer am Gegner Gold, deswegen ist die Versuchung sehr groß, die Mission wieder und wieder zu versuchen. Hab sie zwar auch ein paar Mal geschafft, aber bis dahin ist viel Wut und Gefluche ins Land gegangen.
Einmal hatte ich's mit Nightmare fast geschafft und hab dann diesen Kick eingesetzt, bei dem er in die Luft springt und sich dann auf den Boden fallen lässt (auf Gegner zurennen, K + B), weil ich dachte, dass es nur als K.O. zählt, wenn der Gegner mich auf den Boden wirft. Aber nix da... %)

Bei beiden Spielen Zustimmung. ;)

Was noch frustrierend war, war vom 2. Level von Super Mario Sunshine der letzte Stern. Wo man mit Yoshi ebenfalls auf Plattformen springen musste und das nur geschafft hat, wenn man gezielt auf die Cheep-Cheep Fische gesprungen ist.

Von diesem Spiel ein zweiter Teil würde mir sehr gefallen, dann aber halt mit viel mehr Levels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück