Dead Island 2: Befindet sich laut Deep Silver nicht bei Yager Development in der Entwicklung

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island 2: Befindet sich laut Deep Silver nicht bei Yager Development in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island 2: Befindet sich laut Deep Silver nicht bei Yager Development in der Entwicklung
 
hoffentlich kommt es. die grafikfehler waren zwar mies aber trotzdem fand ich das game richtig geil. besonders das setting. von solchen spielen brauchen wir mehr
 
Ich hoffe, dass sie diesmal eine richtige zusammenhängende Welt machen wie in Skyrim anstatt nur einzelne Level die man nur über einen "Teleporter" erreichen kann.

Außerdem würde ich mich über ein abwechslungsreicheres Leveldesign freuen. Nur tropische Insel finde ich langweilig. Man hätte auch einen sehr hohen Berg integrieren können auf dessen Kuppe sich ein größeres Dorf befindet und Schnee liegt.

Deutlich mehr Missionen, besonders Zufallsmissionen würden dem Spiel auch nicht Schaden. Es war doch ziemlich kurz.

Und was sie absolut vermeiden sollten ist einen wieder vor die Wahl zu stellen, alle Missionen zu erledigen oder das Ende zu sehen. Es sollte schon ein Endlosspiel sein wie in Skyrim. Bei dem man, nachdem man das Ende durchgespielt hat, die Möglichkeit besteht, noch einmal zurück zu gehen um die Nebenmissionen zu vervollständigen. Ein Endlosspiel schließt ein festes Story Ende nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass sie diesmal eine richtige zusammenhängende Welt machen wie in Skyrim anstatt nur einzelne Level die man nur über einen "Teleporter" erreichen kann.
Jo.

Außerdem würde ich mich über ein abwechslungsreicheres Leveldesign freuen. Nur tropische Insel finde ich langweilig. Man hätte auch einen sehr hohen Berg integrieren können auf dessen Kuppe sich ein größeres Dorf befindet und Schnee liegt.
:O Es gab das Resort für die Touristen, dann die Stadt und dann den dichten Dschungel. Fand ich eigentlich sehr abwechslungsreich.

Deutlich mehr Missionen, besonders Zufallsmissionen würden dem Spiel auch nicht Schaden. Es war doch ziemlich kurz.
:O Es gab doch genug Missionen. Wenn man alle Aufgaben erledigen will, ist man gute 40 Stunden beschäftigt. Geht absolut klar. Sie könnten aber abwechslungsreicher sein.

Und was sie absolut vermeiden sollten ist einen wieder vor die Wahl zu stellen, alle Missionen zu erledigen oder das Ende zu sehen. Es sollte schon ein Endlosspiel sein wie in Skyrim. Bei dem man, nachdem man das Ende durchgespielt hat, die Möglichkeit besteht, noch einmal zurück zu gehen um die Nebenmissionen zu vervollständigen. Ein Endlosspiel schließt ein festes Story Ende nicht aus.
Da sind wir mal einer Meinung.
 
Zurück