Battlefield 3 Premium enthält angeblich alle DLCs - Bezahl-Dienst bestätigt?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Premium enthält angeblich alle DLCs - Bezahl-Dienst bestätigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Premium enthält angeblich alle DLCs - Bezahl-Dienst bestätigt?
 
Mir gefallen die Bezahldienste eigentlich nicht, aber wenn man die dlc's so günstiger bekommen würde, wäre es eine Überlegung wert.
 
Sofern der Preis stimmt, werde ich wohl wie bei CoD zuschlagen. Bisher habe ich noch kein einziges Mappack geholt und falls ich alle günstiger bekommen, dann hat sich das Warten gelohnt.
 
nein nur meine meinung! ich darf doch meine meinung sagen

klar darfst du das ;) ist mir nur aufgefallen, weil fast das gleiche auch bei GTA gepostet wurde (der Anfang zumindest)
trotzdem würde ich anstelle von "den scheiß" was anderes wählen ;) eher was in der Art von "mag das Spiel nicht / gefällt mir nicht" oder so, aber ...
dich fragt ja auch keiner ne!
...mich fragt ja keiner ne! %)
 
Zurück