PSN erhält Pre-Loading-Funktion - Sorcery schon vor Release als Download erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN erhält Pre-Loading-Funktion - Sorcery schon vor Release als Download erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN erhält Pre-Loading-Funktion - Sorcery schon vor Release als Download erhältlich
 
nette Sache, auch wenn ich das nicht benötige, entweder lade ich nach der Arbeit runter, trink dann Kaffee und les die Zeitung gar fertig, wenn ich es morgens nicht geschafft hab, schau nach ner Stunde dann obs da ist oder ich lade die Sache über Nacht runter (die Konsole schaltet sich danach ja von selbst ab :top: )
 
Der Vorteil: Heiß erwartete Games legen am Veröffentlichungstag nicht die Server lahm, wenn sie von tausenden Spielern heruntergeladen werden.
Toll, dann schmieren die Server halt vor dem Release ab, wenn sich alle auf den Download stürzen, sobald er verfügbar ist. :B :hop:
 
Toll, dann schmieren die Server halt vor dem Release ab, wenn sich alle auf den Download stürzen, sobald er verfügbar ist. :B :hop:

Glaube ich kaum. Es gibt sicher genügend Spieler, die es sich dann ein paar Tage später, und damit immer noch vor dem Release herunterladen. Es würde ja dann immer noch reichen. Dieses Feature nimmt einfach diesen Druck, schnell zu sein.
Ich find's ne gute Idee. Will ich für Xbox LIVE auch haben.
 
Ist doch cool für Leute mit langsamen Internet. Dann kann man das Spiel auch am Erscheinungstag spielen, und muss nicht erst 20 Stunden runterladen.
 
Zurück