Unreal Engine 4: Erste Screenshots von der GDC 2012 aufgetaucht - Optik laut Augenzeuge "atemberaubend foto-realistisch"

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 4: Erste Screenshots von der GDC 2012 aufgetaucht - Optik laut Augenzeuge "atemberaubend foto-realistisch" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 4: Erste Screenshots von der GDC 2012 aufgetaucht - Optik laut Augenzeuge "atemberaubend foto-realistisch"
 
500€ für eine PC Komponente bist du narrisch. Da spare ich lieber das Geld für eine PS4 / XBOX 3. Die werden ähnlich viel kosten, aber man bekommt trotzdem erstklassige Spiele.

Ich spare derzeit sowieso für eine WiiU, aber ich habe lieber eine Konsole mit vernünfiten Grafikstandards als einen überdrüber High End PC der unzahlbar ist. Das ganze Nachrüsten, nur um "schönere" Spiele zu erleben, ist reine Zeit- und Geldverschwendung. PS 4 / XBOX 3 Spiele werden auch ohne diese Unreal Engine 4 wunderschön aussehen und man muss deutlich weniger dafür ausgeben. Ein HOCH auf den Konsolenmarkt. :-D
 
Zurück