Darksiders 2: Der zweite spektakuläre CG-Trailer mit dem Tod

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Der zweite spektakuläre CG-Trailer mit dem Tod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Der zweite spektakuläre CG-Trailer mit dem Tod
 
Ok, das ist in der Tat geil :-D
Ich frage mich, was das für eine Art Transformation zur Mitte des Videos ist. Etwa ein Rage-Mode?
 
Ultramäßig geiler Trailer. Ich hab zwar den ersten Teil nie gespielt, aber mich als God of War Fan ist das spiel für mich eines der Must have spiele dieses Jahres. Die Parallellen sind nämlich nicht zu übersehen: Ein ziemlich bleicher Protagonist, mit zwei Klingen bewaffnet, schnetzelt sich durch Gegnerhorden und macht riesigen Titanen den Garaus und scheint übermächtig zu sein, denn der Tod als Hauptcharakter hat schon was. Geiler Trailer. Geiles Spiel!
 
Zurück