PS Vita: Cave stellt zwei Projekte für den Handheld ein

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Cave stellt zwei Projekte für den Handheld ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Cave stellt zwei Projekte für den Handheld ein
 
"Sony will bis zum Jahresende 10 Millionen PS Vitas verkaufen, was Analysten ohne eine Pressenkung jedoch bezweifeln."

Auf der E3 wird bestimmt über eine Preissenkung geredet. Am besten noch vor dem Sommer, denn da ist ja bekanntlich die Handheld (und Bücher) Saison. Natürlich müssen auch mal Spiele nachkommen, aber Sony wird auf der E3 großartige Spiele zeigen, davon bin ich überzeugt. Ich hoffe schon stark auf ein God of War, Tekken oder Gran Turismo. Cool wäre auch ein GTA San Andreas Stories.

Ansonsten trotzdem traurig, dass schon wieder PS Vita Projekte eingestellt werden. Aber um die Preissenkung kommt Sony nicht mehr herum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Sony will bis zum Jahresende 10 Millionen PS Vitas verkaufen, was Analysten ohne eine Pressenkung jedoch bezweifeln."

Auf der E3 wird bestimmt über eine Preissenkung geredet. Am besten noch vor dem Sommer, denn da ist ja bekanntlich die Handheld (und Bücher) Saison. Natürlich müssen auch mal Spiele nachkommen, aber Sony wird auf der E3 großartige Spiele zeigen, davon bin ich überzeugt. Ich hoffe schon stark auf ein God of War, Tekken oder Gran Turismo. Cool wäre auch ein GTA San Andreas Stories.

Ansonsten trotzdem traurig, dass schon wieder PS Vita Projekte eingestellt werden. Aber um die Preissenkung kommt Sony nicht mehr herum.

Wenn das passiert bin ich ein riesiger Glückspilz.
Erst der 3ds und dann die vita :B
 
Die PS Vita ist jetzt schon 5 Monate auf dem Markt, seit 3 Monaten weltweit. In dieser Zeit haben sie nur 1,2 Millionen Geräte verkauft. Die simpelste Rechnung belegt bereits, dass es unmöglich ist in 1 Jahr 10 Millionen Geräte zu verkaufen. Wenn man äußerst großzüglich überschlägt kommen sie maximal auf 3 Millionen Geräte.

Ohne Preissenkung oder einem massiv besseren Softwareangebot können sie die 10 Millionen Marke gar nicht erreichen. Wenn man bedenkt, dass die Vita nicht irgendwann sondern rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erschienen ist, ist das schon traurig.
 
Ohne Preissenkung oder einem massiv besseren Softwareangebot können sie die 10 Millionen Marke gar nicht erreichen. Wenn man bedenkt, dass die Vita nicht irgendwann sondern rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erschienen ist, ist das schon traurig.
Also hier feiern wir Weihnachten im Dezember, nicht erst im Februar :B
 
Zurück