Wii U: Ubisoft rechnet mit großem Erfolg der neuen Nintendo-Konsole

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Ubisoft rechnet mit großem Erfolg der neuen Nintendo-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Ubisoft rechnet mit großem Erfolg der neuen Nintendo-Konsole
 
In dem Tablet Controller scheinen noch deutlich mehr Features zu stecken als man bisher vermutet hat. Ich freu mich schon auf die E3. Nur noch 3 Wochen *_*
 
Dafür muss die E3 Präsentation der WiiU überzeugen. Immerhin gibts da die größte Publicity. Dann könnte ich mir schon einen Erfolg der WiiU vorstellen. Wenn der Preis stimmt und das Lineup passt kann sich Nintendo schon berechtigte Hoffnungen machen, zumal sie ja auch das Weihnachtsgeschäft anstreben.

Meiner Meinung nach kann sich Nintendo mit der Bekanntgabe des Preises genügend Zeit lassen und dafür intensiv Marktforschung betreiben umso den vernünftigsten Preis zu wählen. Immerhin wird der Preis der entscheidende Faktor sein. Das hat man bei der PS3, beim 3DS und der PS Vita gesehen.
 
Was auch immer mit "soziale Funktionen" gemeint ist, sympatisch wird mir das Gametablet dadurch auch nicht...

Ich weiß nur eines, solange ich nicht selbst mal das Tablet in den Händen halten konnte, solange hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
Und ein Kauf gleich zu Beginn steht bei mir auch nicht mehr zur Debatte.

Sicherlich wird auch die Wii U bei einem guten Spieleangebot gleich zum Start Käufer finden.
Aber es wird auch viele geben, die da erstmal abwarten, da wird sicherlich der Preis der Konsole auch eine große Rolle spielen, auch wenn Ubisoft mit guten Spielen aufwartet...
 
Die Startitel entscheiden über den Erfolg im Weihnachtsgeschäft.

Und eins ist sicher: mit einem Line up wie beim 3DS und/oder den dürftigen Ubisoft Entwicklungen des Wii Starts wird man kaum nen Stich machen. Ich hoffe mal, dass sie sich diesmal mehr Mühe geben und Spiele wie "Killer Freaks From Outer Space " sich nicht auf dem Niveau von Far Cry Vengeance einordnen.
 
Zurück