Final Fantasy 7: Neue Spiele für Square Enix wichtiger als Remakes

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7: Neue Spiele für Square Enix wichtiger als Remakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7: Neue Spiele für Square Enix wichtiger als Remakes
 
Man wolle neue Spiele entwickeln, die mit Final Fantasy 7 wetteifern oder es gar übertreffen.
Nichts was nach FFVII von Squaresoft/ Square Enix kam, konnte es übertreffen. Im Gegenteil, die FF-Reihe baut immer mehr ab, bzw. allgemein die Spiele von Square Enix.
 
mich reizen von Square-Enix eh fast nur die Spiele welche von Eidos kamen (Tomb Raider Reihe, Just Cause, Legacy of Kain, Hitman ...)

von den japanischen RPGs war ich noch nie Fan
 
Ich finde Remakes von hochkarätigen Klassikern schon in Ordnung. Am liebsten sogar auf Handhelds, weil dann kann man seine Lieblingsklassiker auch überall mitnehmen kann. Remakes sind schon cool, wenn sie gescheid entwickelt werden.
 
Remakes wären schon cool, gerade von den alten FF Teilen bis VIII. Die neuen Spiele außer Just Cause find ich net so pralle. FF wird auch immer schlechter dann noch diese DLC Geschichte. Ich würd mal gerne wissen ob es in Zukunft nen neuen Kingdom Hearts Teil rauskommen wird. Das war noch richtig klasse.
 
Zurück