FIFA 13 für Wii U: Fußballsimulation erscheint wohl auch für neue Nintendo-Konsole

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13 für Wii U: Fußballsimulation erscheint wohl auch für neue Nintendo-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13 für Wii U: Fußballsimulation erscheint wohl auch für neue Nintendo-Konsole
 
Naja mit dem Controller kann man eine Menge anstellen. zB das Wechseln über den Touchscreen würde viel flüssiger ablaufen, als wenn man das Spiel unnötig durch den Pausenknopf unterbricht. Desweiteren könnte man problemlos die Aufstellung während des Spiels ändern. Das wäre dann viel authentischer, als wenn man immer das Spiel durch Pause unterbricht und über das Menü in den Team-Manager wechselt., was ja im realen Fußball auch nicht möglich ist. :-D

Ansonsten es ist halt Fußball.
 
Fußballspiele möchte ich schon mit einem Classiccontroller zocken, da würde mich das Gametablet der Wii U nicht reizen.

Wenn natürlich für die Wii U ein neuer Classiccontroller noch entwickelt wird, dann wäre das eventuell was anderes und FIFA und / oder PES würde für mich auch für die Wii U interessant werden.
 
Fußballspiele möchte ich schon mit einem Classiccontroller zocken, da würde mich das Gametablet der Wii U nicht reizen.

Wenn natürlich für die Wii U ein neuer Classiccontroller noch entwickelt wird, dann wäre das eventuell was anderes und FIFA und / oder PES würde für mich auch für die Wii U interessant werden.
soweit ich das mitbekommen habe ist es ja möglich, dass man die Controller der Wii verwendet, aber ich denke, dass der neue Controller überall seine Vorteile haben wird und deswegen werde ich den auch für alles benutzen.
 
Zurück