GTA 5: Angebliche Fahrzeugliste aus neuem Grand Theft Auto 5 enthüllt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Angebliche Fahrzeugliste aus neuem Grand Theft Auto 5 enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Angebliche Fahrzeugliste aus neuem Grand Theft Auto 5 enthüllt
 
Alleine im Trailer sah man schon zwei verschiedene Flugzeuge. Komplett wäre die Liste also schonmal nicht. Und außerdem wird auch in der Quelle keinn exakter Ort angegeben, an dem man diese Liste findet. Nur "Ein Freund hat die Datei gefunden". Und warum sollte Rockstar versehentlich die Fahrzeugdateien aus GTA V in Max Payne integrieren? Das ist innerhalb von Rockstar ein anderes Entwicklerteam, und die Fahrzeuge werden ja wohl getrennt von der Engine gespeichert sein.
 
die liste kann nur unvollständig sein, ich meine 48 fahrzeuge in einem GTA? viel viel viel zu wenig
 
Zurück