FIFA 13: Liga-System, bessere Torhüter, kein Pro-Boosting - Das muss der Pro Club-Modus besser machen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Liga-System, bessere Torhüter, kein Pro-Boosting - Das muss der Pro Club-Modus besser machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Liga-System, bessere Torhüter, kein Pro-Boosting - Das muss der Pro Club-Modus besser machen
 
Wenn wir über nur über den Pro Club Modus reden würde ich folgende Verbesserungen vorschlagen:

Mehr Individualisierung!
-Wappen entwerfen a la Forza 3/4
-Trikots zumindest so designen wie es für das creation centre möglich ist
-Stadion erstellen (vielleicht am Rechner im Creation Centre, wie z.B. im "Fussball Manager")
mit zusätzlichen Features für EP

Wie von euch erwähnt die Zuschauerfunktion und den Ligamodus
und die Änderungen in der Spielmechanik (intelligentere Mitspieler ohne sagenhafte Aussetzer)

Eurer Meinung entgegen würde ich jedoch die Jubel beibehalten, ich finde die lustig und kann damit meine Freude über ein Tor ausdrücken. Außerdem benutzen online sehr viele Leute diese Funktion...

Zu FIFA im allgemeinen könnte ich noch wesentlich mehr sagen, aber das hier ist ja für den PRO CLUB
 
das ihr alles besser macht is schön und gut aber besser wäre es mal wenn ihr auch ne dritte oder vierte liga dazu macht andauernd nur erste und zweite liga wird auf dauer sehr langweilig
 
Also das mit Boosting ist ja mal totaler Schwachsinn...

Es ist egtl. Standard, dass die Virtual Pros nahezu alle Positionsrelevanten Leistungen freigespielt haben. Es ist eher eine Seltenheit, dass ein Virtual Pro weniger als 80 Punkte in seiner Gesamtstärke hat.

Was allerdings wahr ist, ist dass es bemerkenswert viele SPieler mit einer Gesamtstärke von 99 gibt, obwohl das ohne Cheating unmöglich ist. DAGEGEN sollte was unternommen werden.

Dass 95% aller angeschnittenen Schüsse von der 16er Linie in einem Torerfolg enden ist auch totaler Mist. Da hat sich der Verfasser dieses Artikel wohl einzig seiner subjektiven Wahrnehmung als Quelle bedient.


Ich wünsche mir auch nichts lieber als ein paar ordentliche Upgrades für den VP Modus. Deswegen ist es umso bedauerlicher, wenn man einen Artikel der eben dies fordert absolut nicht ernst nehmen kann, da anscheinend keine Recherche stattgefunden hat und stattdessen eine reine Frustäußerung eines (oder mehrerer) Redakteurs getätigt wurde.


Wäre ich jetzt ein Entwickler und würde diesen Artikel hier lesen, würde mich das eher zum Gegenteil bewegen und den VP Modus so lassen wie er ist. SCHADE!

_______________________________________

MEINE VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE:

Ich finde, dass viel mehr die Kommunikation unter Club Mitgliedern erleichtert werden sollte, ebenso das Werben neuer Mitglieder. Eine Art Transfermarkt wäre nett. Und eine Art Gallerie in der sämtliche Virtual Pros einzusehen sind. Letzteres ließe sich ganz easy über die Homepage umsetzen. Beispielsweise könnte man eine Subpage zur Profilseite eines jeden FIFA Spieler hinzufügen, auf der sich sämtliche Informationen zum zugehörigen Virtual Pro einsehen lassen. Desweiteren wäre es toll wenn man (ähnlich der Spielersuche für Transfers im Karrieremodus) unter Berücksichtigung bestimmter (selbstgewählter Kriterien) spezifisch nach Virtual Pros suchen könnte. Das würde vieles sehr vereinfachen und für mehr Transparenz sorgen.
 
Zurück