Max Payne 3 im Test für PS3 und Xbox 360: Rockstar setzt neue Action-Maßstäbe

Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3 im Test für PS3 und Xbox 360: Rockstar setzt neue Action-Maßstäbe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3 im Test für PS3 und Xbox 360: Rockstar setzt neue Action-Maßstäbe
 
Wie siehts denn mit der Synchro aus. DIe Englische wird der Hammer sein, aber gibt es auch ne deutsche?
Rockstar hat ja angedeutet, dass sie evt eine deutsche machen, da dies bei nich-Open-World ja einfacher wäre.
1 und 2 gibs ja in Deutsch, wäre schön wenn 3 auch die Option hätte
 
Wie siehts denn mit der Synchro aus. DIe Englische wird der Hammer sein, aber gibt es auch ne deutsche?
Rockstar hat ja angedeutet, dass sie evt eine deutsche machen, da dies bei nich-Open-World ja einfacher wäre.
1 und 2 gibs ja in Deutsch, wäre schön wenn 3 auch die Option hätte
wäre zu schön um wahr zu sein :X aber ich glaub nicht dran :|
 
Ich bin neu und muss noch lernen, wie man sich hier benimmt.

Anmerkung dsr: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Guten Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ronnsen86:
Sehr gutes Niveau! Wirklich! Du bist wohl der letzte der über irgendwelche redaktionelle Dienste schimpfen sollte... Wer sich nur mit Schimpfwörtern verteidigen kann und Gewalt dermaßen gutheißt, sollte vielleicht mal "mein Ponyhof" spielen um etwas abzureagieren....

Echt reifes Kommentar!
 
Auf Rockstar ist immer Verlass. Sie liefern einfach nur Qualität ab und das sage ich, obwohl mich GTA wenig interessiert.
 
Teil 1 gibt es auf Deutsch? Das wäre mir neu :O Bei Teil 2 hätte man auf die deutsche Synchro verzichten können... Teil 3 hat keine deutsche Synchro, aber ist vielleicht auch besser so ^^

Teil 1 gibt es seit der Iphone Version mit deutsche Synchro (Diese ist schon damals entstanden, wurde aber nur nicht veröffentlicht, da sie nichts an der Indizierung geändert hätte). Gesprochen wird er vom Synchronsprecher von Jeff Bridges. AUf Youtube "Max Payne deutsch Patch" eingeben, dann bekommst du den Downloadlink zur PC Mod!!!!
 
Na da bin ich mal gespannt wann die ersten Cheater im Multiplayer auftauchen. Rockstar ist ja bekannt dafür sich einen Schei** um Cheaters zu kümmern bzw. um den Multiplayer, siehe Red Dead Redemption.
 
Zurück