Crysis 3 für Wii U: Ego-Shooter läuft in 720p und 30 FPS - Neue Gerüchte

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3 für Wii U: Ego-Shooter läuft in 720p und 30 FPS - Neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3 für Wii U: Ego-Shooter läuft in 720p und 30 FPS - Neue Gerüchte
 
Klingt zwar alles schön und gut, aber ich erwarte mir von einer neuem Konsole schon, dass sie permanent 1080p darstellen kann. Hoffentlich bekommt das Nintendo noch auf die Reihe. Auf der anderen Seite ist das nur ein Gerücht.
 
Diesem Gerücht nach (Jippie, Gerüchte :schnarch:) soll das Spiel aber bei abgeschaltetem Controllerbildschirm "vielleicht" auch auf 1080p laufen.
Naja, haltet davon was ihr wollt.
 
Zurück