Xbox 720: Neue Konsole heißt angeblich Xbox 8 - Mit Windows 8-Support?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Neue Konsole heißt angeblich Xbox 8 - Mit Windows 8-Support? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Neue Konsole heißt angeblich Xbox 8 - Mit Windows 8-Support?
 
Xbox 360 hört sich viel komischer an, hat sich aber trotzdem etabliert ;)
Xbox 8 hört sich an sich gut an, klingt aber n bisschen so, als wenns die 8. Xbox wäre.
Da klingt Xbox Next besser..
 
Xbox 8 hört sich ja noch dämlicher an, als Xbox 360 anfangs :B :oink:

es ist nun mal erst die 3. Generation der Xbox, die 8 sorgt nur für Verwirrung und Windows 8 mit den ollen Apps juckt mich eh kein Stück :schnarch:
 
Zurück