Luigi's Mansion 2: Kommt das Grusel-Abenteuer auch für Wii U?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Luigi's Mansion 2: Kommt das Grusel-Abenteuer auch für Wii U? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Luigi's Mansion 2: Kommt das Grusel-Abenteuer auch für Wii U?
 
"Weil die E3 2012 vor der Tür steht und Nintendo auf der Spielemesse erste Spiele für seine neue Konsole vorstellen will, klingt ein Luigi's Mansion 2 für Wii U durchaus plausibel."

Das ist doch kein Argument, noch klingt es plausibel. Warum sollte man ein und das selbe Game für 3DS und Wii U entwickeln? Das fürt doch nur zu einem Kaufgrund WENIGER für die Wii U, wenn man das SELBE Game bereits für seinen vorhandenen 3DS kaufen könnte.

Bei Smash Bros ist es plausibeler, da es zwei von grund auf verschiedene Spiele sein werden die lediglich miteinander interagieren können, also als kleines Feature obendrauf.
 
Hmm, das ist bestimmt nur ein Schreibfehler oder ein Fake. Wobei ich es jedoch super fände, wenn es auch für WiiU herauskäme.
 
Ich bin gegen eine Veröffentlichung desselben Spiels für 3DS und WiiU. Handhelds und Heimkonsolen sollten weiterhin möglichst getrennt bleiben, Ausnahmen wie Pokémon oder Super Smash Bros. sind erlaubt, sonst ist es am Ende so wie bei der PSP. Die großen PSP Games gibt es auch für PS2/3.
 
Ich bin gegen eine Veröffentlichung desselben Spiels für 3DS und WiiU. Handhelds und Heimkonsolen sollten weiterhin möglichst getrennt bleiben, Ausnahmen wie Pokémon oder Super Smash Bros. sind erlaubt, sonst ist es am Ende so wie bei der PSP. Die großen PSP Games gibt es auch für PS2/3.
Ja genau und selbst bei Super Smash Bros. bin ich skeptisch. Am Ende braucht man beide Versionen um alles freispielen zu können.
 
Ja genau und selbst bei Super Smash Bros. bin ich skeptisch. Am Ende braucht man beide Versionen um alles freispielen zu können.

Ja aber es ist Super Smash Bros. :X Ein besseres Argument fällt mir zwar jetzt nicht ein, aber gibts ein besseres? :confused:

@Thema
Anstatt Luigis Mansion 2 für WiiU zu entwickeln, wie wärs mit einem non-linearen 3D Super Mario.:X oder Diddy Kong Racing 2. :X:XWarum nicht gleich einen Nachfolger zu Donkey Kong 64.:X:X:X Ach Sch**** drauf, Zelda Four Swords mit Online Modus. :X:X:X:X
 
Zurück