Kojima Productions: Offenbar große Dinge für die E3 2012 geplant

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Kojima Productions: Offenbar große Dinge für die E3 2012 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kojima Productions: Offenbar große Dinge für die E3 2012 geplant
 
ein großteil der fans hofft eher das das rumgepfusche an der metal gear geschichte aufhört und hoffen eher auf metal gear und metal gear 2 als 3d remake. Ich persönlich freu mich über jeden teil ;)
 
Wozu MGS5??? Teil 4 hatte ein so geniales Ende und damit sollte man die Reihe auch ruhen lassen.
 
Wozu MGS5??? Teil 4 hatte ein so geniales Ende und damit sollte man die Reihe auch ruhen lassen.

Nur weil es eine 5 im Titel hat, muss es ja noch nicht gleich nach Teil 4 spielen. Bestes Beispiel hierfür ist dann auch gleich Metal Gear Solid 3, das spielt vor allen anderen Titeln :)
 
Zurück