Metal Gear Rising: Revengeance - Weiterer Live-Action-Teaser

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Rising: Revengeance - Weiterer Live-Action-Teaser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Rising: Revengeance - Weiterer Live-Action-Teaser
 
Ist doch ganz einfach was der trailer zeigt. Er zeigt wie raiden in einer art labor oder krankenhaus liegt und roboter umgebaut wird. weil er doch von outer haven fast zerdrückt wurde. Und der letzte abschnitt des trailers zeigt erinnerungen aus raidens kind heit, da er ja als kindersoldat auf gezogen wurde. da sein richtiger name ja jack lautet nante sie ihn damals jack the rippter weil er der beste war und ziemlich viele leute abgemurkst hatte.
 
Zurück