E3 2012 Gerüchte-Check: Half-Life 3, Xbox 720, PS4 und Co. - Das sehen wir auf der Spielemesse vermutlich nicht

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2012 Gerüchte-Check: Half-Life 3, Xbox 720, PS4 und Co. - Das sehen wir auf der Spielemesse vermutlich nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2012 Gerüchte-Check: Half-Life 3, Xbox 720, PS4 und Co. - Das sehen wir auf der Spielemesse vermutlich nicht
 
Der 3DS hat sich am Anfang schwer getan und konnte nur durch radikale Preissenkung durchstarten. Die PS Vita verkauft sich auch schlecht weil die Einzigartigkeit der Konsole fehlt und der (eigentlich faire) Preis über der Obergrenze von 200,- liegt. Also hat Microsoft erst recht keine Chancen als Neuling in den Markt einzusteigen. Aber das weiß Microsoft selbst und wird deshalb auch kein Handheld ankündigen. Interessant wäre das aber schon.
 
Zurück