The Dark Knight Rises - Neuer Trailer zum dritten Batman-Film von Christopher Nolan

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu The Dark Knight Rises - Neuer Trailer zum dritten Batman-Film von Christopher Nolan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Dark Knight Rises - Neuer Trailer zum dritten Batman-Film von Christopher Nolan
 
Na ganz toll, jetzt hab ich ne feuchte Hose.......^^

Das wird ein absolutes Hammerfinale einer der besten Trilogien. Ich freue mich schon sehr auf den Film.

Da dieser Teil ja auf der Knightfall Story basiert (zwar entfernt aber wenigstens wird die Grundthematik aufgenommen) und diese Storyline mit zu der Besten gehört bin ich schon sehr gespannt.

Man könnte behaupten auf diesen Film warte ich schon seit ich 12 bin^^
 
das wird der absolute ober knaller, the dark night ist einer meiner lieblings filme, und das schaut aus als würde es ähnlich geil
 
Nein nicht Catwoman!!!
Naja trotzdem freue ich mich schon auf den Film und Bane als neuen Bösewicht.
 
Gegen Michelle Pfeiffer in Batmans Return kann niemand als Catwoman ankommen. Man war die heiss.
Ich hoffe der Film wird meinen Erwartungen gerecht, denn diese sind ins unermessliche gestiegen :-D
Ich freue mich so heftig auf den Film und finde es schade, dass die meisten nur the Dark Knight geil fanden und Batman Begins fast links liegen lassen. Den fand ich persönlich genauso gut :)

Für mich wohl neben den alten Star Wars-Filmen und Herr der Ringe die beste Trilogie :X Wenn denn mit dem Film alles gut wird ;)
 
Gegen Michelle Pfeiffer in Batmans Return kann niemand als Catwoman ankommen. Man war die heiss
Das auch, vor allem aber auch verrucht und gefährlich, mit nem glitzern in den Augen. Diese Anne Hathaway wirkt wie ne langweilige Schlaftablette.
PS: Ich mag Batman Begins lieber als Dark Knight. Vom neuen Film erwarte ich nicht sonderlich viel.
 
Ich finde ma sollte erstmal den gesamten Film abwarten. Ich persönlich wurde noch nie von einer Nolen Interpretation eines Batman Chars entäuscht.

Bane schaut ja auch nicht aus wie der richtige Bane. (zu klein und zu schlank und die Maske erst und wo sind die Schläuche für das Venom).

Man muss einfach mal abwarten von welcher Catwomen sich Nolan hat inspirieren lassen. Da auch in den Comics Selina Kyle einige wandlungen durch machte.
 
@Passi:
Ja aber Selina Kyle hat auch in Batmans Rückkehr eine Wandlung durchgemacht. Aber Tim Burtons und Nolans Charaktere und Aufmachungen zu vergleichen ist auch völlig fehl am Platz.

@Louis:
So kann man es sagen :)
Die war sooo geil :-D

edit:
Nolans Filme finde ich bisher ALLE super!!!
 
Zurück