play3-Podcast #83: Hallo, Benjamin!

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #83: Hallo, Benjamin! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #83: Hallo, Benjamin!
 
Frage: LEGO Herr der Ringe scheint sicher zu sein. Was hättet ihr gerne als LEGO Versoftung? (muss nicht realistisch gemeint sein, einfach so Just for Fun Frage)
 
na da bin ich mal gespannt^^ Und bitte.....gebt Sebastian endlich mal was zu essen. Er fällt ja bald durch die Gullideckel^^

Thief 4 ist ja bei Eidos in Entwicklung. Was erwartet Ihr von dem Titel? denkt Ihr daß das Spiel an die alten Teile anknüpfen kann oder wird es dem heutigen eher Action lastigen Markt angepasst? Kommt es noch für die jetzige Konsolengeneration?
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend zu den neuen Heften könnte man eig. mal das Onlineimpressum anpassen, das stammt aus einer Zeit wo scheinbar noch die WiiPlayer erschienen ist ;)
 
Yeah endlich ist es wieder soweit, hab nur dummerweise mal wieder vergessen meine fragen zu psten, naja das nächste mal wieder :-D LG
 
Grüße an den Neuzugang. :) Das mit Battle Allstars hört sich geil an, hab SSBB auf N64 übelst lang gezockt. 1. Frage: Is euch persönlich Kunst in Spielen wichtig? Journey gutes Beispiel. 2. Frage: Was wird euer Must Have Titel des Jahres? Meiner is Hitman Absolution oder MOH Warfighter.
 
Yeah...Eichbaum! Und Monnemer Dreck, das ist mit Abstand der beste Cast seit langem, bin nämlich auch Monnemer!
Grüße an dieser Stelle an die ein, zwei anderen aus Mannheim ;)
 
Lasst mal bitte Benjamin öfter ausreden. Ich weiß, er ist "der Neue" unter euch, aber mir ist mehrmals aufgefallen, dass entweder Tony oder Stange ihm ins Wort gefallen ist. Ich als Zuhörer empfinde das enorm unhöflich.
 
Zurück