Minecraft für Xbox 360: Kein Split-Screen ohne HD-Fernseher - Spieler verlangen Geld zurück

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft für Xbox 360: Kein Split-Screen ohne HD-Fernseher - Spieler verlangen Geld zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft für Xbox 360: Kein Split-Screen ohne HD-Fernseher - Spieler verlangen Geld zurück
 
gut so. Verpasst Microsoft nen Denkzettel. Als ob es technisch nicht ginge, bei allen anderen Spielen gibt's ja auch keinen solchen Schmarn mit zensierten Split-Screens für manche Nutzer :oink:
 
Wir wollten letztens CoD4 zocken, wir gingen davon aus: eine Disc, eine Konsole, 4 Spieler
Also über Lan 2 Discs, zwei Konsolen, 8 Spieler :-D ...... Denkste o_o

!! Nur noch zwei Spieler !!!

Also CoD weggehauen und Gears gezockt (das geht über Lan immerhin zu viert und sogar mit Bots)


Ähnlich schlechte Erfahrungen hab ich auch mit Perfekt Dark gemacht.
War es von N64 Zeiten gewöhnt mit einem Spiel zu viert zocken zu können und sogar noch gegen Bots.
Dann als es für XBOX Live kam (schon voll gefreut) keine vier Spieler mehr keine Bots, geht nur online.
So ein Rotz :p
 
Ähnlich schlechte Erfahrungen hab ich auch mit Perfekt Dark gemacht.

Perfect Dark.

War es von N64 Zeiten gewöhnt mit einem Spiel zu viert zocken zu können und sogar noch gegen Bots.
Dann als es für XBOX Live kam (schon voll gefreut) keine vier Spieler mehr keine Bots, geht nur online.
So ein Rotz :p

Bots gibt es definitiv noch, sowohl offline im Split-Screen, als auch online konnte man gegen bis zu 15 Bots spielen (minus der menschlichen Spieler).
4-Spieler Split-Screen und System-Link ist glaube ich auch noch möglich, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Meine aber die entsprechenden Optionen gesehen zu haben.
Ist aber etwas kompliziert gemacht mit dem Anmelden und Abmelden der Controller/Profile.
 
Bots gibt es definitiv noch, sowohl offline im Split-Screen, als auch online konnte man gegen bis zu 15 Bots spielen (minus der menschlichen Spieler).
4-Spieler Split-Screen und System-Link ist glaube ich auch noch möglich, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Meine aber die entsprechenden Optionen gesehen zu haben.
Ist aber etwas kompliziert gemacht mit dem Anmelden und Abmelden der Controller/Profile.

Jap ist möglich und hab ich selbst ausgetestet. Dass dich das Spiel aber erst versucht mal online anzumelden, empfand ich als etwas nervig.
 
Tscha, ich kenne 'ne ganze Menge Leute, die auf Röhrenfernsehern spielen, mich eingeschlossen! ;)
Meine 360 ist per Chinch-Kabel an meinem HD-Ready TV angeschlossen %)

Von der Auflösung hergesehen, spiele ich mit der 360 also auch noch auf einer Röhre, weil sowohl PAL als auch NTSC in einer festen Auflösung daher kommen :B
 
Darf man fragen, warum? Ich habe meine PS3 mal testweise per AV-Cinch an einen HDTV angeschlossen - die Bildqualität war echt unter aller Sau. Freiwillig würde ich mir so etwas nicht antun.
Im Vordergrund steht für mich noch immer der Spielspaß, auch wenn das Nintendo-Mäßig klingen mag.
Kann ich den Text in den Spielen dazu noch lesen, ohne mit Lupe daher kommen zu müssen, reicht für mich auch PAL-Auflösung.

Ihr jammert dabei zwar sofort herum und auch ich muss gestehen, Spiele wie Uncharted sehen in HD einfach genial aus, doch für mich reicht es so, wie es bisher ist.

Außerdem hab ich kein Bock, andauernd das Kabel zu wechseln und die Wucherpreise im Saturn für ein billiges HD-Kabel zahlen, will ich momentan auch nicht :B

Nein, Amazon kommt für mich nicht in Frage, danke trotzdem %)
 
Zurück