Nintendo 3DS: Modell in Aqua-Blau wird nicht länger produziert

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Modell in Aqua-Blau wird nicht länger produziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Modell in Aqua-Blau wird nicht länger produziert
 
schwarz ist eh die Trendfarbe Nummer 1, war schon immer so, danach kommt wohl silber und dann weiß, erst danach wirds bunt
 
Als ich meinen 3DS in schwarz kaufte, standen in allen Regalen nur blaue zur Verfügung. Nachdem ich in der Innenstadt Münchens durch über 5 verschiedene Spielzeug- und Elektronikgeschäfte gelaufen bin, habe ich den letzten schwarzen in der Spielabteilung im Kaufhof am Stachus ergattern können.
Ob mein schwarzer 3DS deswegen irgendwann weniger wert sein wird als ein blauer? Ich bezweifle es zwar, aber man wird sehen.. :)
 
Gut, dass ich meinen in Aqua Blau hab. Ich liebe Blau und Türkis einfach und Nintendo hat mir einen riesigen Gefallen getan, indem die Firma einen Aqua Blauen 3DS zum start angeboten haben. :)
Und wenn er bald zum Sammlerstück wird, umso besser. xD Naja, glaub nicht, dass er mal eins wird, immerhin wurde der ja auch schon sehr oft verkauft. ^^
 
Ich hab auch lieber damals den in Aqua Blau genommen, ist nicht so langweilig wie schwarz. :P Und außedem kommt Ende Mai mein zweiter 3DS im exclusiven Peach Design. Was man wirklich als Sammlerstück bezeichnen kann. :-D
 
Schade eigentlich! :(
Ich finde den 3DS in Aqua Blau eigentlich am besten (hab ihn ja auch in der Farbe :-D ) und dass er jetzt in irgendeiner Form unbeliebt sein sollte ist mir nicht aufgefallen. Von vier Freunden von mir mit einem 3DS haben genau 3 einen blauen! :(
 
Zurück