Beyond Good and Evil 2 für PS4, Xbox 720 oder Wii U - Drei weitere Screenshots in Next-Gen-Optik

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good and Evil 2 für PS4, Xbox 720 oder Wii U - Drei weitere Screenshots in Next-Gen-Optik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good and Evil 2 für PS4, Xbox 720 oder Wii U - Drei weitere Screenshots in Next-Gen-Optik
 
Titel: "Beyond Good and Evil 2 für PS4, Xbox 720 oder Wii U"

Text 1: "Noch ist nicht bekannt, ob Beyond Good and Evil 2 für Wii U, PS4 oder Xbox 720 erscheint."

Text 2: "Ob das Spiel für PlayStation 4, Xbox 720 oder Wii U erscheint, lässt Ubisoft derzeit noch offen."

Kommentar: Sprachlos.
 
Next Gen muss nicht Grafik alleine sein, sondern kann auch schlicht mehr Leistung sein. Hast du dir mal im Gameplay Trailer die vielen Details angesehen? Die Animationen sind natürlicher als jemals zuvor und überall gibt es dutzende Details. Das könnte eine PS3 oder 360 nicht leisten. Grafisch ja, aber beide Konsolen haben viel zu wenig Arbeitsspeicher um soviele Details auf einmal darzustellen.

Alleine nur das drastische Aufstocken des Arbeitsspeichers würde den Entwicklern unheimlich viele neue Möglichkeiten offenbaren. So wäre ein 200 Spieler Multiplayer möglich oder schlichtweg deutlich lebhafterere größerere Städte und Welten, kaum bis gar keine Ladezeiten etc.
 
Mir würde für den Nachfolger auch die exakt gleiche Grafik wie bei Beyond Good & Evil 1 reichen. Hat der märchenhaften Atmosphäre keinen Abbruch getan, im Gegenteil....
 
"Next-Gen-Optik" ist gut... Das sieht mehr aus wie Screenshots aus dem 3 Jahre alten Resident Evil 5.
Und da is mir auch egal ob die "Leistung" besser ist, wenns dann dennoch nicht besser aussieht.
Ich bin kein Grafikfetischist und akzeptiere Spiele mit schlechter Grafik, aber was sollte eine neue Konsolengeneration schon bieten außer bessere Grafik? Motion Controls? Nein danke...
 
Zurück