Hitman 5: Absolution - Release-Termin bekannt - Hitman Sniper Challenge kostenlos für Vorbesteller - mit Video

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 5: Absolution - Release-Termin bekannt - Hitman Sniper Challenge kostenlos für Vorbesteller - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman 5: Absolution - Release-Termin bekannt - Hitman Sniper Challenge kostenlos für Vorbesteller - mit Video
 
Das bestärkt meine Sorge, dass dieses Spiel doch mehr Shooter wird als die Vorgänger.

SCHLECHT!!! Brauch kein Mensch. Siehe aktuelle Playdrei Ausgabe Seite 72: Snipers ^^
 
Das ist doch nur ein Level von vielen und noch dazu kein Story relevanter (davon geh ich mal aus)
 
ich hab schon interesse an dem spiel aber ist der 20.11. nicht auch der resident evil 6 release, was soll denn sowas wieso sucht der publisher sich nicht ein datum mit weniger starker konkurrenz.
 
Zurück