Minecraft für Xbox 360: Split-Screen-Modus ohne HD-Fernseher nicht spielbar

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft für Xbox 360: Split-Screen-Modus ohne HD-Fernseher nicht spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft für Xbox 360: Split-Screen-Modus ohne HD-Fernseher nicht spielbar
 
wer spielt denn nich auf einem hd fernseher? heute noch
Och, wenn ich bei meiner Mutter zu Besuch bin, spiele ich auch noch auf Röhre und wäre die Schrift bei Uncharted besser lesbar, hätte ich auch noch heute die Phillips Röhre, mit DVD-Spieler, statt den Toshiba HD-Ready hier.

Zwar hätte ich noch immer mit dem PC am CRT gehangen, doch das hätte auch gepasst.
 
M$ sollte mal ein ordentliches Ding auf den Deckel bekommen, weil so gehts ja nun nich'. %)
Weniger Microsoft, als generell die TV-Hersteller.

Hab letztens auf Golem glaub, einen Artikel gelesen, in dem nochmal von Technikern erwähnt wurde, dass die neuen Fernsehgeräte mit Glück, gerade mal 20.000h halten und sie meist auf kurze Lebenszeiten ausgelegt sind.
Das ist viel mehr Sauerei, in meinen Augen, als das fehlen eines Features, welches ein Teil von Spieler gerne gesehen hätte.

Auch wenn früher alle Geräte gleich waren und heute mit FullHD, 3D, UltraHD und was nicht alles, es immer weitergeht, auch bei Glotzen, ist es einfach eine Sauerei, dass die Geräte absichtlich so produziert werden, dass wir andauernd Geld da lassen sollen.
 
Ich habe noch gar keine Konsole selbstständig kaputt bekommen, wtf macht ihr für Mist? :B
 
Zurück