Xbox 720: Controller mit Handdrucksensor in Arbeit? Microsoft meldet neues Patent an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Controller mit Handdrucksensor in Arbeit? Microsoft meldet neues Patent an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Controller mit Handdrucksensor in Arbeit? Microsoft meldet neues Patent an
 
Die sollen langsam mal die Controller in Ruhe lassen und sich auf die Konsole und auf gute Spiele konzentrieren! :B
 
unnützige Spielerei :schnarch:

und seit wann braucht man bitte ein Passwort zum einloggen? :B und selbst wenn, dann wird das gespeichert in der Konsole %) ich geb doch nicht dauernd nen Passwort ein.
 
Knöpfe, analog
+ Knöpfe, digital
+ Sticks, analog

Fertig ist der perfekte Controller.
Warum wird seit der Wii da immer dran rumgepfuscht?
 
weil die ganzen trottel da draussen diese unpräzise wii wackelkacke für revolutionär hielten.
und dabei neue leichtgläubige zeilgruppen gefunden haben
 
Knöpfe, analog
+ Knöpfe, digital
+ Sticks, analog

Fertig ist der perfekte Controller.
Warum wird seit der Wii da immer dran rumgepfuscht?

nehmen wir noch die analogen 2. Schultertasten dazu, dann passts.

Es geht doch nichts über traditionelle Controller ohne Motion-Control Schnick Schnack
 
Oh ja bitte keine guten Spiele mehr, bitte nur noch Schnick schnack für den ganzen Mist der fast nur noch produziert wird. Sorry, aber ich hab auf solche Meldungen echt keinen Bock mehr. Demnächst muss man sich noch etwas um sein bestes Stück schnallen, damit die Entwickler sehen ob man bei Ihren Spielen erregt ist :P
 
Zurück